Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“

Ergebnisse 101-110 von 269 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenerhöhung chaotisch?

Erstellt am 21.03.2013, 20:20 Uhr von getkiss

Frau Arbeitsministerin von der Leyen hat eine große Differenz bei der Rentenerhöhung 2013 zu Gunsten der Rentner aus dem Osten angekündigt: Link Herr Fabritius, bitte weiter melden: Frau von der Leyen hat das Ende der Koalition... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschfamiliensprachige Kinder im zeitgenössischen Rumänien

Erstellt am 19.03.2013, 18:39 Uhr von Magyar Emberek

@ Frechmund schrieb: Ich sagte ausdrücklich, dass mein Beitrag allein meine unverfärbte und unkalkulierte Meinung darstellt, die sich nebenbei bemerkt u.a. aus einem Germanistikstudium und vor allem auch einer großen Liebe und Hingabe zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rente aus Rumänien: RON-Konto nötig?

Erstellt am 15.03.2013, 20:04 Uhr von TAFKA"P_C"

Genau das meinte ich mit "demnächst", denn der zu versteuernde Anteil wächst und auch durchschnittliche Renten können demnächst steuerpflichtig werden! Und wenn diese Übersteigung gekürzt werden kann, mit z.B. Rente aus Ro, dann wird... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rente aus Rumänien: RON-Konto nötig?

Erstellt am 15.03.2013, 19:59 Uhr von getkiss

Entschuldigung: Falschinfo; - Steuer auf Renten ist, glaube ich, seit 2005 verpflichtend, wenn die Rente einen bestimmten Betrag übersteigt; - Nebeneinküfte aus Jobs, Mieten, Kapital, etc. werden dabei berücksichtigt; - Renteneinkünfte werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 14.03.2013, 13:20 Uhr von orbo

Diverse Verbote in der kommunistischen Zeit haben auch in Ungarn viel Schaden bei der deutschen Bevölkerung verursacht. Die Schäden können natürlich nicht durch plötzliche Verwaltungsmaßnahmen behoben werden. Habe ich auch nicht behauptet.... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 24.02.2013, 11:16 Uhr von Kichermaus

2005 das erste Mal, dann fast jährlich, das letzte Mal 2011. ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 24.02.2013, 10:22 Uhr von bankban

Ja, so ist es. Und dennoch muss man immer wieder versuchen, diesen, in Westeuropa, wie ich finde, zu Unrecht vergessenen/nie bekannten, Dichter in Erinnerung zu rufen... Den vom Amman-Verlag in der Schweiz 2005 herausgebrachten Band mit den... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 16.02.2013, 02:55 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/wanderer-zwischen-zwei-kulturen/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT

Erstellt am 07.02.2013, 01:11 Uhr von Klingsor

12. @biervampy: Ich habe noch einiges darüber gefunden, jetzt, glaube ich wenigstens, ist mir die Sache klar: Link (pdf): Merkblatt zur geänderten Promotionsordnung für die Betreuer von Doktorarbeiten und die Fachstudienberater und an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

Erstellt am 21.01.2013, 14:02 Uhr von @ grumpes

Die Heimat des Weltbürgers wird scharfsinnig erspürt, die des Volkstümelnden wird erjodelt. © Raymond Walden, (*1945), Kosmopolit, Pazifist und Autor Quelle : »Sentenzen von Freiheit«, Angelika Lenz Verlag, 2005 Heimat ist da, wo die anderen... [mehr]