Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“
Ergebnisse 131-140 von 269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 20.02.2012, 00:13 Uhr von getkiss
@Mircea 32: Fakte? Hauptgrund? Massenhysterie der totalen Auswanderung? Es sind ein paar 100.000 siebenbürger Sachsen und banater Schwaben nach Deutschland "gelaufen" (au fugit). Sage man doch so in Rumänien vor 1989, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 03.02.2012, 22:04 Uhr von wamba
Wie war das mit Wizz Air? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 29.01.2012, 18:03 Uhr von Indiana
Eiserne Lady Kommt wieder die große Koalition ?... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 23:21 Uhr von Johann
@Joachim "Du lebst scheinbar in der Vergangenheit. Hör doch auf damit irgendwo, irgendetwas abzukupfern, Dich mit fremden Federn zu schmücken und denke mal selbst nach. Deine Daten stammen von 2004/2005. Warum nimmst Du nicht die aktuellen... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 21:42 Uhr von Joachim
Johann schrieb: "Joachim schrieb: "Die SPD rudert auf Grund der kommenden Wahlen zurück, obgleich mit den gleichen Personen, die den größten Sozialabbau in der Geschichte der BRD betrieben haben. " Wenn dem so wäre, dann wären ja... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 16:25 Uhr von Johann
Joachim schrieb: "Die SPD rudert auf Grund der kommenden Wahlen zurück, obgleich mit den gleichen Personen, die den größten Sozialabbau in der Geschichte der BRD betrieben haben. " Wenn dem so wäre, dann wären ja die Sozialausgaben... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 15:29 Uhr von TAFKA"P_C"
Joachim, da liegst du wohl falsch. Die LINKE sieht sich sehr wohl als Rechtsnachfolgerin der SED, auch wenn du es nicht akzeptieren willst. http://www.welt.de/politik/article3649188/Die-Linke-Wir-sind-Rechtsnachfolgerin-der-SED.html ... [mehr]
-
Saksesch Wält: DE NADESCER BACH
Erstellt am 30.12.2011, 18:33 Uhr von det Trudi
Fär äm Wåld entspranjt a Brännchen rin och klor wä a Kristall mät dem Kräuch och mät dem Däpchen schapte mir eus deser Quall Dürch det Tål kit sä gefloßen fär ero än as Gemin as Gewierz hü mir begoßen och as Wesch word weder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.12.2011, 17:23 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/von-hermannstadt-via-schwabenland-ins-burzenland/ "Wir kommen zurück" kann für den Einen oder Anderen eine Option bleiben. Warum auch nicht? Jeder kann heute... [mehr]
-
Saksesch Wält: Der Landjebum
Erstellt am 24.12.2011, 14:09 Uhr von det Trudi
Äm Bangert stånd e Låndjebum fur ville, ville Johren wo mir gedånzt, geseangen hun wo mir ist gläcklich woren Mir hådde jo äm Owendschenj Gott uch de Wält vergeßen en Druum keangt uch net hescher sen wi kån dåt Gläck ermeßen? Won as de... [mehr]