Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“
Ergebnisse 121-130 von 269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 11.08.2012, 07:04 Uhr von Indiana
Rumäniens Marschall an Hitlers Seite ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 12.06.2012, 08:22 Uhr von getkiss
Aber europäische Politiker haben noch immer nix kapiert, kommen mit beschwichtigenden Formulierungen á la "die Rente ist sicher" in der neuen Variante "ihre Ersparnisse sind sicher. Dass einzige was sicher ist: Die nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.06.2012, 00:52 Uhr von Mircea32
Alma again Warum so oberflächlich und beschränkt ... auf Äußerlichkeiten ?! Auf Youtube der Titel ist beschränkt auf eine Anzahl von Buchstaben, aber wenn du dir den Beitrag anschaust, erfährst du dass der Film in Ungarn verboten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 01.06.2012, 10:28 Uhr von alma again
Mircea, auf youtube steht bloß: 9.02.2005 - Editie Speciala: Despre filmul documentar ungar « Trianon », interzis Da steht nicht, wo er interzis ist. Soviel zu Ihrer Objektivität.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unglaublich
Erstellt am 31.05.2012, 09:56 Uhr von SoN9911
Für mich ist es unglaublich, da ich mein Leben lang nach meinen Vorfahren gesucht habe , 30 Jahre lang ! Ich wurde immer gefragt und gehänselt, " wo kommst du denn her ?" "Warumm bist du so dunkel ?" und mein emotionales... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente trotz Aufschuberklärung?
Erstellt am 17.05.2012, 20:24 Uhr von getkiss
Ich beziehe deutsche Rente seit 2005. Nie hat Jemand eine "Lebensbescheinigung" von mir verlangt. Ohne Sterbeurkunde kann mich niemand begraben - geht die automatisch an die Rentenversicherung? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 06.04.2012, 15:16 Uhr von seberg
"Die Ursachen der Kriege und der ständigen Kriegsgefahren im Nahen Osten gehen nicht auf die Existenz des Staates Israel zurück, sondern auf das Scheitern der islamischen Welt an der Moderne." Ob es bei Entscheidungen über... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 14.03.2012, 10:02 Uhr von getkiss
aus dem Link von @scumpa: Guvernul a pregătit deja un proiect de ordonanţă de urgenţă pentru suspendarea aplicării unor dispoziţii ale Legii 247/2005 privind reforma în domeniile proprietăţii şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Definiere ,,Nationalität´´
Erstellt am 08.03.2012, 19:34 Uhr von Tiroler
CH - Masterarbeit sehr interessant, war aber sicher aus der Vor-Wulff-Zeit. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.02.2012, 01:21 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/artikel/artikel/rumaenien-kann-sich-nur-selber-retten/ ... [mehr]