Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“
Ergebnisse 11-20 von 269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Oldtimer Motorrad aus Rumänien überführen
Erstellt am 24.08.2018, 15:48 Uhr von Smoko
Hallo Leute, ich habe bei einer Google Suche einen Thread zum Thema Oldtimer überführen aus Rumänien hier im Forum gefunden, der aber mit Datum 2005 vor des EU Beitritts Rumäniens erstellt wurde und somit veraltet ist. Deshalb erstelle ich nun einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.08.2018, 22:34 Uhr von Shimon
DIE LINKE FRATZE! German Left party MPs fulfill ‘long tradition of hatred of Jews’ By BENJAMIN WEINTHAL 08/11/2018 The anti-Israel resolution is part of the “antisemitic, anti-Zionist elements” of the German Left and... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses
Erstellt am 14.05.2018, 15:37 Uhr von Bernd1946
Sorry, wieder nur in Rumänisch erhalten- aber Hochinteressant! Was sagen die Fachleute dazu?? Haben wir hier welche? -INTERESANT! Ruşii au demonstrat că petrolul nu se > va termina niciodată și că se... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses
Erstellt am 13.05.2018, 13:27 Uhr von Bernd1946
Kokel schrieb: >>>Ich dachte, du bist Übersetzer, Bernd, ... Hast Du schon richtig verstanden, Kokel, aber hier bin ich eben nur irgendein Amateur (momentan a bisserl arbeitsscheu) & Hermannstädter. (und hatte irgendwann auch mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltpolitik
Erstellt am 09.05.2018, 10:08 Uhr von Shimon
Irans geheimer Weg zur Bombe Von Hans Rühle US-Präsident Donald Trump hat den Atomdeal mit dem Iran aufgekündigt. Tatsächlich könnte Teheran auf dem Weg zur Bombe schon weit fortgeschritten sein. Unser Experte gibt seltene Einblicke in das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest
Erstellt am 06.05.2018, 19:34 Uhr von Brombeer
Ist denn der nächste Wahlkampf schon eröffnet? charlie schrieb am 12.04.2018 um 14 Uhr 33 wie folgt: Die Afd hat eine Anfrage an die Bundesregierung gestellt. http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/014/1901444.pdf Das betrifft die in D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 25.03.2018, 18:30 Uhr von TAFKA"P_C"
hast du schon was vom bundesgrenzschutz/bundespolizei gehört, getkiss? https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgrenzschutz also so neu (seit 1951) ist das nicht, auch wenn du zum ersten mal davon hörst! und das sie das nicht könnten, hast du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.03.2018, 15:38 Uhr von bankban
Soweit - so gut (oder, meinetwegen: so schlecht). Aber gerade am Ende des Zitats bleiben die Augen hängen, den Zeilen über Frankreich... und ich frage mich: und was bringt denn ein solcher Artikelzusatz (außer Symbolpolitik)? Bei den Franzosen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 21.02.2018, 22:11 Uhr von gehage
Link nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 29.01.2018, 23:44 Uhr von _Gustavo
Lindy Hop Swing and Electro Swing Collection... [mehr]