Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“

Ergebnisse 31-40 von 269 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Herrmann unterstützt höhere Spätaussiedler-Renten (DKB 2017)

Erstellt am 06.06.2017, 19:21 Uhr von getkiss

Ja, das war damals die Gnade der frühen Geburt. Auch die vor 1989 ausgereist sind (Umstellung ab 2000) aber später in Rente gingen (ich 2005, mit 65) waren von der Reduzierung betroffen... Ob es Wahlkampfmanöver ist sieht man nur nach den Wahlen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 01.06.2017, 17:32 Uhr von gehage

Link nichts für ungut...... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Mir steallt sich de Froch

Erstellt am 19.05.2017, 22:27 Uhr von Mediensis

Eos menjer irschten CD ,,Nieht ech Zekt" de Zellen vun desem Lied! Mir steallt sich de Froch Musik&Wirter:Manfred Ungar Äm Burzenlund zwäschen Kriunen uch Stin bliw meng „auld Kiewer“ stohn äm fehlt det Benzin. Nichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 21.01.2017, 16:42 Uhr von Marius

Wir sind Präsident ... NICHT! Freitag, 20. Januar 2017 , von Freeman um 00:05 Könnt ihr euch noch an die Schlagzeile der Blöd-Zeitung vom 20. April 2005 erinnern? Sie lautete "Wir sind Papst!" weil Joseph Aloisius Ratzinger der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltpolitik

Erstellt am 02.01.2017, 18:39 Uhr von Stefan37

Dr.Daniele Ganser: Syrienkrieg wurde von US-Strategen geplant. Dr. Daniele Ganser - "Verdeckte Kriegsführung" 17. Juni 2016 Reichshofsaal , Lustenau, Österreich. Daniele Ganser, Publizist, Historiker und Friedensforscher - wurde mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 19.11.2016, 12:32 Uhr von Shimon

Pro-Iran group to urge Germans to vote Israel is illegal “Germany and Austria can provide... two or three provinces for this regime [Israel] to establish itself, and the issue will be resolved.” The radical Islamic pro-Iran... [mehr]

Erstellt am 31.08.2016, 15:59 Uhr von getkiss

Komisch: Merkel von Resonanz auf ihr "Wir schaffen das" überrascht Überrascht? Aha. Tiefe Überzeugung 2015. Tiefe Überzeugung 2004-2005. Was damals für Spanien, etc. und für Deutschland richtig war soll jetzt nicht mehr richtig... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Erstellt am 03.08.2016, 22:10 Uhr von Karin Decker-That

1. Mitte November 2015, nach der Absichtserklärung des Verbandes der Siebenbürger Sachsen „ungelöste Restitutions-/Entschädigungsfälle seiner Mitglieder an die zuständigen Stellen in Rumänien weiterzuleiten“, hat sich der ResRO-Vorstand... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontroverse

Erstellt am 01.08.2016, 15:39 Uhr von bankban

@ kokel: offenbar willst du in diesem Diskussionsforum wieder einmal persönliche Fehden anstelle von Diskussionen führen. Was ist los? Was willst du? Ich habe demnach deinen Arbeitsplatz öffentlich gemacht und diese angebliche... [mehr]

Erstellt am 28.05.2016, 15:53 Uhr von getkiss

Mir scheint eine Analyse der Merkel-schen Politik wichtiger als die Folgen zu kritisieren. Interessanterweise erscheint so etwas kaum in den deutschen Medien. Jetzt fand ich eine interessanten Analyse -guck mal- in der Budapester... [mehr]