Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 221-230 von 324 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5
Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zwischen drei Welten
Erstellt am 12.10.2010, 11:39 Uhr von der Ijel
Innere Zerrissenheit zwischen drei Welten! Diese Rezension über die Bücher von Georg Walter Kauntz ist mir im Juli 2006 durch die Lappen gegangen. Den Autor aber, habe ich auf Umwegen d.h. über die HP Donnerschmarkt kennen gelernt. Weil er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oskar Pastior war Informant der Securitate?
Erstellt am 26.09.2010, 12:46 Uhr von getkiss
Also, die Rechtfertigung die man Pastior zuspricht ist m.E. nicht allen zugesprochen worden. Es gibt auch andere Fälle von Druckausübung durch die Securitate - oder im allgemeinen durch die Partei und kommunistische Regierung. Und, seien wir mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EM 2012
Erstellt am 14.09.2010, 15:23 Uhr von gehage
@ado es ist doch wuscht ob ich tempo fussball spiele oder nicht, wenn ich weltmeister geworden bin. wer weiß das noch ein halbes jahr später. siehe italien mit ihrem rumpelfussball 2006. oder die NL mit ihrem bezaubernden (schönen) fussball aus den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51
Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 02.08.2010, 16:32 Uhr von Alexanderhausen
Ich würde kein Vertrauen in den Europäischen Gerichtshof legen. Die rumänischen Sachbearbeiter und Richter dort sind korrupt! Meine Familie hat zwischen 2006 und 2010 versucht, mein Elternhaus zurückzubekommen, das 1982 vom rumänischen Staat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 11.07.2010, 18:53 Uhr von Ein Bukowiner
Nach meiner demütigen Meinung, die Nationalmanschaft der B R Deutschland eine sehr, sehr gute Leistung geleistet hat. Irgendwo, besser als im 2006. Aber die wichtige Sache die ich (und die ganze Welt) gesehen und bemerkt hat: Ich, wir (auch... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2010, 10:47 Uhr von gehage
mann muss im vorfeld einer EM oder WM die chancen recht niedrig halten, dann kann man sich nachher auf die schultern klopfen und sagen: schaut her, wir haben den dritten platz erreicht, was wollt ihr mehr! bei mir geht es im profifussball nicht um... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2010, 01:44 Uhr von sig110
Was bitte schön sollte der Lehmann auf der Ersatzbank bewirken ? Höchstens mal die gegnerische Ersatzbank bewässern. Und wenn der Klinsmann dermaßen siegerisch genetisch veranlagt ist wieso hat er dann aufgehört ? Vor vier Jahren hatten wir noch... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2010, 21:43 Uhr von Johann
Defizite von Löw Die Löw-Verehrung hat ja unerträgliche Züge angenommen. Auch ich bin begeistert von seiner Arbeit, insbesondere weil er dem deutschen Rumpelfußball den Garaus gemacht hat. Trotzdem möchte ich auf zwei gravierende Defizite... [mehr]