Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 191-200 von 324 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.04.2011, 22:01 Uhr von bankban
Die Meldung ist von Juni 2006. Was bezweckst du damit, dass du sie jetzt ausgräbst?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 04.04.2011, 11:56 Uhr von Johann
"Zuletzt wackelte am 13. April 1992 die Niederrheinische Bucht. Bei dem Beben der Stärke 5,9 gingen Fensterscheiben und Häuserwände zu Bruch. Ein Mensch erlitt einen Herzinfarkt und starb, 20 Personen wurden verletzt. " Quelle: die Zeit:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.03.2011, 23:17 Uhr von bankban
Ich denke auch, dass Wikis Charakteristikum darin besteht, dass viele daran mitarbeiten und die Beiträge daher zwar teilweise sehr ausführlich sind, teilweise aber auch fachlich fragwürdig. Im Übrigen ist auch der deutsche Artikel schon am Anfang... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:54 Uhr von Eskimo
bis 2006 haben alle meine kinder bei den umliegenden großen Firmen feriengejobbt, seit der krise läuft nix mehr... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 25.03.2011, 21:19 Uhr von Eskimo
man kann nicht jobben und studieren gleichzeitig, glaubs mir einfach, die jobs gibt es schlicht nicht mehr. bis 2006 ja, aber seither Yok ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.03.2011, 16:33 Uhr von Mynona
Tja,gute Frage,ich denke alle Länder machen das selber bzw.ihre Organisationen.Ich habe zumindest noch nichts in die Richtung vernommen dass es eine einzige EU Organisation geben sollte die für alle Länder zuständig ist.Du? Ansonsten wäre das für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 23.03.2011, 18:17 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Ok, versuchen wir noch einen anderen Link: http://de.euronews.net/2006/09/28/frankophonie-gipfel-in-bukarest-eroeffnet/ Ich wollte nur daran erinnern, dass vor ein paar Jahren ein Gipfeltreffen der Frankophonie in Bukarest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 17:15 Uhr von getkiss
@Popescu Sie verdrehen nun wieder irgend etwas von mir, da Sie bruchstückhaft zitierend mein Statement verfälschen, in der Annahme, nur Sie könnten "suchen" und "es wirtd sich schon was finden..." Der Beitrag, bzw. die Bitte an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 11.03.2011, 13:53 Uhr von pavel_chinezul
Ja, und? Was soll das mit Polen beweisen? In Irland gibt es auch ein sehr restriktives Abtreibungsrecht (nur wenn Gefahr für die Mutter besteht) und die Geburtenraten stimmen trotzdem! Also woher die Erkenntnis für dich im Falle Polens, es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 08.03.2011, 17:15 Uhr von Eskimo
wer neben herumgschimpfe und gepöbel noch zeit für andres hat, hier eine empfehlung: http://www.youtube.com/watch?v=DS1r2V1tcuw&feature=related eine wahnsinnsfilm von andrei ujica, eine temeswarer regissuer der in D lebt. În 2006 a... [mehr]