Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 241-250 von 324 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien
Erstellt am 14.01.2010, 14:35 Uhr von götzenberg
Hallo!Anfrage:Bin seit Oktober 2006 Rentner.Heute habe ich ein Schreiben von Rentenversicherung Nordbayern,bekommen,in dem ich aufgefordert werde zuzustimmen daß die Rentenversicherung für mich das rumänische Rentenverfahren einleiten will.Im Falle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.01.2010, 18:48 Uhr von Johann
Ich habe den Beitrag kopiert, weil ich keinen Text lese, der auf schwarzen Hintergrund publiziert wird (eine verbreiteter Designer-Quatsch). Hier der Text! "Montag, 4. Januar 2010 Securitate Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 03.01.2010, 14:06 Uhr von Klingsor
@Klingsor 31.12.2009, 23:15 Uhr und passim Allzunützliche Infos aus Gräser,..Geschichte... Mediasch, siehe obener LINK, ohnedies bleibt man draußen vor der Tür, diese findet man auch auf der obenerwähnten Seite von der Medievistica.ro... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 31.12.2009, 23:15 Uhr von Klingsor
Na ja, Patrizier ist nicht gleich Centum Patris... Also: wir haben wenigstens zwei Deutungen... aber der Reihe nach... Wir haben Conrad von Heydendorff: 1790. Michael Conrad von Heydendorf zum Bürgermeister gewählt, und es bekleidete diese... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Stilblüten
Erstellt am 24.12.2009, 00:43 Uhr von Kokeltaler
Aus der "Siebenbürgischen Zeitung", jeweils Folge 20 der Jahre 2006 bis 2009: Meine Leser, Mitarbeiter, Freunde, Freundinnen und Inserenten danken. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lesern ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 24.11.2009, 22:40 Uhr von Lavinia
Wenn ich die sächsin richtig verstanden habe und ich bitte um Korrektur, falls dies nicht der Fall sein sollte (Hey, nicht alle auf einmal...schön der Reihe nach und kein Geschubse und Gedränge, gell?), war Johannis von Anfang an ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2009, 18:42 Uhr von Sächsin
lori schrieb: Und wenn Johannis sich wieder mit den neokommunisten(PSD) einlässt ist er ein Opportunist. war er dies nicht sowieso von anfang an? was ich verfolget habe und während meiner aufenthalte 2006 und 2007 vor ort so mitbekommen habe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 07:19 Uhr von pavel_chinezul
Sehr geehrter User Knobler bitte beachten sie folgenden Beitrag: Pressemitteilungen der Senatsverwaltung für Justiz http://www.berlin.de/sen/justiz/gerichte/sg/presse/archiv/20060117.26125.html "Deutsche Rentnerin verliert durch Umzug... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2009, 18:06 Uhr von Regine ( Jini )
@ Ein Bukowiner Hallo Herr Bukowiner, gerade lese ich von der heutigen Wahl in Rumänien (ich gestehe: ich kenne keinen rumänischen Politiker, bin mit rum. Interna nicht vertraut; ich bin seit 1970 in D, damals 13 Jahre alt). Ich wäre sehr sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 17.11.2009, 18:00 Uhr von Winfried Ziegler
@ Johann Herzlichen Dank für die Nachfragen, damit steigen wir nun auf Seite 4 des Themas in die inhaltliche Diskussion ein. In dem Thesenpapier handelt es sich um Vorschläge, welche von seinen Autoren zur Diskussion gestellt werden. Es ist... [mehr]