Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 231-240 von 324 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbezug in Rumänien
Erstellt am 20.06.2010, 17:04 Uhr von JEHann
Ein Bekannter mit Wohnsitz in BRD und RO bezieht seit 1998 Altersrente nach dem FRG. 2006 hat er eine Altersrente in Rumänien beantragt. Diese wurde ihm bewilligt und wird in Rumänien bezahlt. Sollte er diesen Umstand dem deutschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 17.06.2010, 21:20 Uhr von Anchen
@ Tomislav Schon ein Debattenmagazin hatte 6/2006 einen ähnlich lautenden Titel zu einem Beitrag über Rumänien. Hier nachzulesen: Rechtsstaat oder Kleptokratie ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 16.03.2010, 09:51 Uhr von getkiss
Eine interessante Frage, der Titel dieses Threads. Das Auslandsdienste in fremden Staaten Aktivitäten in allen relevanten Schichten entfalten, ist wohl kein Geheimniss. Es gehört halt zu der notwendigen Informationsbeschaffung für jede... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 14:34 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Planspielseminare zum Thema Selbständigkeit mit Lehrern und SchülernSchülern wird die Orientierung bzgl. Studium und Berufswahl und das Thema Selbständigkeit transparenter gestaltet und dazu Entscheidungshilfen an die Hand gegeben. Dazu gehört... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 04.03.2010, 22:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
FerienBegleitet von 5 Seminaren Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Die UNTERNEHMERSCHULE ist eine 5-teilige Seminarreihe für Existenzgründer, Betriebsnachfolger, Jungunternehmer. Sie wird regional initiiert und unterstützt durch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download
Erstellt am 06.02.2010, 11:09 Uhr von bankban
Ok, Klingsor, nehmen wir an, das Dokument ist echt. Und was beweist es dann? Wenn ich Sie richtig verstehe, soll das ein Indiz, ein Hinweis darauf sein, dass die Ansiedlung entgegen der Lehrmeinung schon vor 1150 stattgefunden habe. Ich sage: 1.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ResRo e.V. - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien
Erstellt am 24.01.2010, 22:53 Uhr von Karin Decker
Zur großen Freude aller anwesenden Mitglieder wurde am 23. Januar 2010 ein neuer, verjüngter ResRo-Vorstand gewählt. Unser neuer Vorsitzender ist der gebürtige Großauer Dipl-Bauingenieur Hans-Reinhardt Benning, der seit 2006 in Vaihingen an der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auskunft Waffen-SS
Erstellt am 23.01.2010, 16:34 Uhr von bankban
- III. SS-PzKps (germ.) (11. SS-Div. "Nordland, 4. SS-FrwPzGenBrig. "Nederland") - 7. SS-Frw. GebDiv. "Prinz Eugen" - 1. SS-Div. "Leibstandarte Adolf Hitler" http://www.amazon.de/Zwischen-Hitler-Stalin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 22.01.2010, 17:50 Uhr von Lavinia
@Anchen. "@lavinia Dein Link über Migrationsgründe innerhalb der EU ist aus Zeiten als es die Osterweiterung (z.Bsp. RO& BG)noch nicht gab, sprich er ist veraltet." Anchen,tu doch mal besser recherchieren...;-) Oder hast Du neuere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien
Erstellt am 15.01.2010, 13:07 Uhr von götzenberg
Vielen Dank Fabritius, ich habe mich natürlich vorher schon auf die Suche nach Beiträgen zu meinem Problem gemacht. Vielleicht habe ich mein Problem aber auch falsch geschildert. Ich habe diese Woche einen Brief der Rentenversicherung erhalten in... [mehr]