Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 301-310 von 324 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch
Erstellt am 16.02.2008, 16:52 Uhr von wilhem42
Sehr geehrter Herr Fabritius, habe am 21.08.2006 meinen Altersrentenbescheid erhalten. Am gleichen Tag erhielt ich auch einen Brief mit folgendem Betreff: Verordnungen (EWG) Nr. 1408/71 und Nr. 574/72, hier Einleitung des Rentenverfahrens nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 13.02.2008, 15:50 Uhr von Elsi
Zum Thema H. Baier: Ich habe eine Rezension des Sammelbandes auf den Misch hinweist in der SbZ vom 5. Mai 2006 gefunden. Hannelore Baier ist Journalistin und sie verarbeitet 54 bisher unbekannte Dokumente aus verschiedenen Archiven, welche eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 09.02.2008, 07:47 Uhr von getkiss
und jetzt sind im Handelsblatt konkrete Daten des statistischen Bundesamtes bekannt worden: <http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/Aussenwirtschaft/_pv/_p/302044/_t/ft/_b/1387735/default.aspx/unternehmen-verlagern-in-den... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed
diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner
-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.01.2008, 23:04 Uhr von Mochara
Der Jahreswechsel ist die Zeit fuer Ueberblicke und Zusammenfassungen. In der Datenbank HUDOC des Europaeischen Gerichtshofes gibt es eine Statistik/Grafik, die die Menschenrechtsverletzungen der Laender im Vergleich und nach Art der Verletzungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Soxesch Kokesch / Jürgen aus Siebenbürgen
Erstellt am 15.01.2008, 17:27 Uhr von Günther
Was soll man dazu noch viel sagen? Das Ding ist doch schon seit ziemlich langer Zeit Kult! Es lohnt sich übrigens auch einen Blick auf andere Videoplattformen zu werfen, zB auf sevenload.de, dort gibt es die Liveversion von "Holt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 12.01.2008, 14:06 Uhr von Albanezul
Da bin ich mal gespannt was das wird, bei den Querelen in der Vergangenheit. Ich wünsche ihm viel Glück, habe aber im Jinterkopf noch die Diskussion hier vor der WM. Ich schätze mal, wie bei allen Bayern-Trainern, dass es stark davon abhängt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 03.12.2007, 16:15 Uhr von gogesch
Gerade in der ADZ gefunden Buch dokumentiert Modellprojekte EAS-Band „Vom Sammelsurium zum Museum“ wurde vorgestellt Von Christian Hartwig Die siebenbürgisch-sächsische Museumslandschaft Siebenbürgen ist äußerst lebendig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.11.2007, 23:55 Uhr von lori
Hallo Allerseits, die Ausführungen, Antworten von "Gheorghe"auf die Forumsbeiträge der Leser, habe ich gelesen. Die Lesermeinungen sind zum Teil rassistisch und im hohen Masse menschenverachtend. Eine "Gefährliche... [mehr]