Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 311-320 von 324 [weiter]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 10.11.2007, 13:06 Uhr von der Ijel
Det äs en Geschicht da totsächlich äs passiert. Ech dean se hair eränner äm Roder Dialekt. viellecht iwersatzen ech se speeter-- Der Uunel ois dem Broannen (Eine Geschichte aus Rode die sich auf Tatsachen stützt) Et wos an Frau a... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim
Erstellt am 08.11.2007, 11:06 Uhr von gogesch
Gut, dann sind wir gespannt. Ich bin seit dem 18.10.2006!!! gespannt, wie die neue Homepage des Institutes aussehen wird, oder es gilt noch immer ein Anliegen von Dr. Roth, den Kontakt mit dem Institut über handgeschriebenen Briefverkehr zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 19.10.2007, 12:07 Uhr von Albanezul
Soviel müssen Sie da nicht mehr drücken, zuhause gegen Luxemburg sollte das fehlende Pünktchen zu holen sein. Und falls doch nicht, hat Bulgarien auch gegen Rumänien noch nicht gewonnen. Schade finde ich es für die Schotten, Die Vorstellung man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 18.10.2007, 11:20 Uhr von sig110
Den Glückwünschen für die Qualifikation der Rumänischen Mannschaft schließe ich mich gerne an wobei man an dieser Stelle auch der Deutschen elf gratulieren sollte. Was die Aussage von Mutu betrifft bezüglich den Holändern kann ich aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.10.2007, 11:10 Uhr von getkiss
Hier beschimpft grundlos schon wieder Hadrianus Lori und andere der nationalistischen Ideologie. Da dies wiederholt und auch mir gegenüber passierte , habe ich an den Administrator folgende Mitteilung gesendet: "Hadrianus Der Nutzer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Medien-Tipp
Erstellt am 10.08.2007, 11:05 Uhr von Christian Schoger
hör!spiel!art.mix Bayern2Radio "Dracula Dracula - Ein transsylvanisches Abenteuer" von H.C. Artmann (Bearbeitung: Martin Heindel; Komposition: Mike Herting; Regie: Petra Feldhoff; WDR 2006 41’57) sendet Bayern2Radio am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.07.2007, 11:07 Uhr von Moraru
Zwischen Hochstaplern, Spinnern, Propagandisten und Gaukler einerseits und seriösen Wissenschaftlern andererseits zu unterscheiden, ist durchaus möglich und schließlich auch nicht so schwer, sogar für nicht-Experten. Es reicht ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2007, 02:40 Uhr von The history of Igor
Nochmals herzlichen Dank Herr Moraru fuer die Muehe. Ich werde auf die einzelnen Hinweise eingehen und dann noch ein paar abschliessende Bemerkungen hinzufuegen. Robert William Seton-Watson, A History of the Roumanians from Roman Times to the... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2007, 16:49 Uhr von Moraru
Diese Beteuerung beim Wort nehmend, mache ich einen letzten Versuch, der Diskussion eine sachliche Basis zu suggerieren. Hier sind ein paar historische Werke, welche dem Anfänger bzw. Nichtspezialisten eine Idee über das Thema geben sollen.... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]