Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 291-300 von 324 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 27.05.2008, 20:00 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo seberg, Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Ich habe im "Nokia Thread" die Frage gestellt ob sich der MP. Tăriceanu und einige Rumänen zu Recht(oder zu Unrecht)beklagen, dass in den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 05.05.2008, 01:22 Uhr von Fabritius
Das ist blanker Unsinn. Vgl. ausführliche Anwort zum Beitrag "Rentenantrag": Die Zahlung der Rente in Rumänien (nach Antragsgleichstellung gem. Art 44 der VO (EWG) 1408/71) und die 40%-Kürzung (§22 Abs. 4 FRG, Art. 6 § 4 c FANG) haben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 05.05.2008, 01:13 Uhr von Fabritius
Die Zahlung der Rente in Rumänien (nach Antragsgleichstellung gem. Art 44 der VO (EWG) 1408/71) und die 40%-Kürzung (§22 Abs. 4 FRG, Art. 6 § 4 c FANG) haben rein gar nichts mit einander zu tun. Es besteht keinerlei Zusammenhang. Die Kürzung gilt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Sind Vertriebene und Spätaussiedler von den Änderungen des Rentenrechts gleich betroffen?
Erstellt am 22.04.2008, 23:14 Uhr von Fabritius
Hallo, die genannten Änderungen gelten auch für ihn, es kommt nicht auf das Zuzugsdatum sondern nur den Rentenbeginn (nach dem 1.6.2006) an. Die Erklärung zum Aufschub des Leistungsbeginns gem. Art 44 der VO 1408/71 muss gleichzeitig mit dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 17.04.2008, 14:18 Uhr von MGB
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe mich bemüht, hier eine wirklich kurze Fassung des Rentenfalls meines Vaters zu verfassen und würde mich auf eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. Mein Vater ist seit 01.11.2004 Rentner. Für die Rente wurden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.03.2008, 20:18 Uhr von gk
Gilt das Angebot nur für nationale Bahngesellschaften? Oder läßt Du auch den öffentlichen Nahverkehr gelten? In München, der Landeshauptstadt von Burkina Faso, und in Hamburg, dem Regierungssitz von Lesotho, braucht man nämlich auch für die... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2008, 19:45 Uhr von lori
Gründe und Rechtfertigungen kann man immer finden....der Abholer war so wie wir in D Lebender und keiner hat etwas gewusst. Normal ist das nicht..! Wie gesagt ich stehe zu meinem Wort! Begehe Dich auf die Suche!... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 21:22 Uhr von Albanezul
Was ist das für ein Abholer? Dass man in Bukarest am Nordbahnhof Eintritt bezahlen muss, wenn man keine Fahrkarte hat, war schon vor fünf Jahren so, und hat seinen Grund. Man hätte den Treffpunkt auch ausserhalb des Bahnhof legen können, oder... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 16:02 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Wie niedlich sich die Kollegen Andrei, seberg und Wanderer ausdrücken, schön, versöhnend, entspricht idR. meiner persönlichen Einstellung.... aber, damit kann ich wenig anfangen; jemand muss auch in der Scheisse rühren, deswegen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übergangsregel für Absenkung der Rente
Erstellt am 24.02.2008, 14:13 Uhr von hilda
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, ich bin am 01.11.38 in Rumänien geboren und bin seit 01.02.98 in Rente. Nun bekam ich von der Rentenversicherung eine Nachzahlung wegen der Übergangsregelung für Absenkung laut Beschluss vom 13.06.2006, wie... [mehr]