Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“

Ergebnisse 281-290 von 324 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

Erstellt am 04.10.2008, 23:05 Uhr von Fabritius

Sehr geehrter Herr Bergor - die Antragsgleichstellung ergibt sich aus VO 1408/71 - Formular E207 ist immer auszufüllen, weil es damit nichts zu hat. Bei diesem Formular geht es um die Pro-Rata-Berechnung aus den zwischenstaatlichen Zeiten.... [mehr]

Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor

Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.09.2008, 13:07 Uhr von WL

Die Landtagswahlen in Bayern sollten ein Anlass sein dieses Thema wieder aufleben zu lassen. Seit 2005 an der Bundesregierung beteiligt, stimmte die CSU allen Gesetzen zu. So zum Beispiel: 15.12.2005 Abschaffung der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 21.08.2008, 15:24 Uhr von getkiss

Da ist aber Ihr Bauchgefühl sehr aufgebläht, Herr brodsky. Von wo holen Sie Ihre Zahlen? Mal hier gucken:<http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp> bei dem statistischen Bundesamt. Danach zählte die... [mehr]

• Saksesch Wält: Wenkersätze - Heldsdorf

Erstellt am 01.08.2008, 16:49 Uhr von Reimer

Hallo Ijel, ech hun de Aintwert oaf denn zpeït Frouch dannich schneler fande wei ich duecht, end zwor huet de Fr. Hanni Markel an der SZ Nr.3, S.11, vum 20.2.2006 (Sachsesch Wält) äusfuoehrlich iwer dïet Thema geschriwwen. Gainz kurtsch wall ich... [mehr]

Erstellt am 18.07.2008, 08:20 Uhr von masdeirf

Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Eltern sind auch soweit, sie haben beide die Altersrente beantragt. Wir hatten Glück, wir wurden vorgewarnt von Freunden. Mit Interesse haben wir Ihre Beiträge gelesen (Online/Zeitung) und dachten wir sind... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO

Erstellt am 02.07.2008, 01:35 Uhr von Wanderer

Hallo Wenn Sie sich über ein halbes Jahr in Rumänien aufhalten,müssen Sie Ihre Einkünfte dort versteuern. Erkundigen Sie sich frühzeitig bei den Finanzbehörden Ihrer Wohn-und Arbeitsorte,welche Regeln für Sie gelten. Einkommen werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.06.2008, 14:39 Uhr von Johann

Erstmals Glückwunsch an den verdienten Europameister. Spanien hat den schönsten offensiv Fußball gespielt. Dieser Erfolg ist auf eine Stufe zu stellen mit den Erfolgen bei der EM von Holland 1988, Deutschland 1980 und 1972 sowie bei der WM von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 09.06.2008, 19:01 Uhr von Scheibi

Hallo Zusammen, Die ursprüngliche Frage, von Gogesch , ist eine Frage die berechtigt in unserem siebenbürgischen Alltag an der Basis sehr oft gestellt wird. Hier in dieser Fragestellung liegt eine der zentralen Antworten auf die nächstfolgende... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 07.06.2008, 00:19 Uhr von Scheibi

Seit Pfingsten 2008 verfolge ich gespannt die Beiträge zur Podiumsdiskussion, nachdem ich 2007 mit meinen Beiträgen in diesem Forum auf die nicht mehr zeitgemässe Form aufmerksam gemacht habe, in der Hoffnung dass mit der Ära "Verband" und... [mehr]