Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 271-280 von 324 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenfrage
Erstellt am 09.04.2009, 17:13 Uhr von Fabritius
Das Formular V712 kenne ich nicht. Den Rentenantrag in Rumänien veranlasst automatisch jeder Rentenantrag iN Deuschland ab dem 1.6.2006 (Antragsgleichstellung: der Antrag aus Deutschland gilt als Antrag auch in Rumänien), WENN nicht eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: BSG/ AZ B 4 RA 92/07 R
Erstellt am 30.03.2009, 21:33 Uhr von Fabritius
Sie ziehen aus dem Hinweis des Gerichtes den falschen Schluss. Dieser Hinweis hat zu dem damaligen Zeitpunkt bedeutet, dass die Prüfung der 2006 erlassenen Übergangsvorschriften damals abgewartet wurde. BSG-Verfahren zu diesem Thema wurden aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:36 Uhr von Gustavo
Im Oktober 2006 warst du vielleicht nur ein Pudel, heute ist es vermutlich ein ganzes Rudel.Das die Dame etabliert ist, kann ich mir nicht vorstellen.Ich kann mir auch nicht erklären was diese Dame bewegt sich so zu verhalten wie es in einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.02.2009, 08:08 Uhr von bankban
Schnuk: das proportionale Verhältnis der Ungarn zu den Rumänen in Klausenburg war 1954-56, also zur Zeit der WM und der ungarischen Revolution etwa 50-50%. D.h. bis in die 60er, als Sie studierten, hat sich das wohl auf maximal 60 bis 65% zu Gunsten... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien
Erstellt am 07.01.2009, 18:43 Uhr von Roby
Hallo Herr Fabritius, Ich kenne eine Frau die am 01.11.2006 mit 60 Jahre in Rente gegangen ist und jetzt anfang Januar das Geld für die geleistete Jahre in € auf das deutsche Konto bekommen hat. Alerdings ist nicht vermerkt wie hoch der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss
Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]
-
Saksesch Wält: Füer det Kängd
Erstellt am 12.10.2008, 11:34 Uhr von siebenschläfer
Eine Neuauflage dieser Broschüre gab Studium Transylvanicum im Jahr 2006 heraus. Das Heft ist im Buchandel für 5 € zu haben, z. B. hier: http://www.buchhandel.de/detailansicht.aspx?isbn=978-3-929848-60-1 Na fenj Anna, noch an Värschken... [mehr]