Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 31-40 von 324 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltpolitik
Erstellt am 30.12.2016, 12:18 Uhr von XTramp
Das Problem mit den Übergriffen ist existent, keine Frage. 300m Luftlinie von mir weg gibt es eine Erstaufnahmeeinrichtung. Als die eröffnet hat, hab es vielerlei Probleme - z.B. auch mit herumliegendem Müll. Hier hat man die meisten Probleme in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 24.12.2016, 09:19 Uhr von Shimon
Deutschland zahlt Millionen für Antisemitismus Deutschland zahlt hohe Beiträge zur größten Antisemiten-Organisation auf dem Erdball. In diesem Jahr sind es 158,5 Millionen US-Dollar, die vom deutschen Steuerzahler zur UNO fließen. Mehr zahlen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 12.10.2016, 12:39 Uhr von bankban
Liebe(r) Bäffelkeah, nein, mich schmerzt es nicht: a) Was gehen die mich an? b) Wenn die Ungarn nur die geistige (Un-)Reife haben, die sie mehrheitlich hatten, als sie Orbán gewählt und wiedergewählt hatten, dann geschieht es ihnen recht. Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 15.09.2016, 11:07 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Hollande und Johannis für EU-Armee Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis: Wir brauchen eine politische Regierung Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 12.03.2016, 12:47 Uhr von Shimon
Rumäniens Staatschef Johannis Der Dilettant Von Keno Verseck Rumäniens deutschstämmiger Präsident Klaus Johannis trat mit großen Reformversprechen an, doch seine Amtsführung ist ein Desaster. Jetzt hat er sich auch noch mit dem Helden der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 19.01.2016, 16:24 Uhr von Marius
Im Dialog: Michael Hirz mit Joschka Fischer am 15.01.2016 ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbe eines Grundstückes mit Haus in Rumänien, was ist zu tun bzw. Zu beachten?
Erstellt am 23.11.2015, 15:18 Uhr von Günter Nurso
Hallo Harald, vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun, wenn du es genauer wissen möchtest, versuche ich mal den Sachverhalt etwas genauer zu schildern. Du hast es richtig erkannt. Meine Frau ist bzw. wird irgendwann rechtsmäßige Teil Erbin. In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 06.11.2015, 22:32 Uhr von _grumpes
Soul Train ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die 1970 von dem Produzenten und Moderator Don Cornelius bei WCIU-TV, einem lokalen Chicagoer Fensehsender, präsentiert und ab 1971 über die Syndication landesweit gesendet wurde. Soul Train war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 17.10.2015, 00:42 Uhr von _grumpes
Was ist los in Deutschelande? :D Volkswagen hat geschummelt, und jetzt auch das noch: Skandal um deutsche Bewerbung: Schwarze Kasse - Fußball-WM 2006 mutmaßlich gekauft Hat man da noch Lust seine Steuern "brav" zu bezahlen ? P.S.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erfahrungen mit der Evangelischen Kirche in Rumänien
Erstellt am 20.06.2015, 11:23 Uhr von kristeke
Die Evangelische Kirche A.B. Rumäniens und „ ich“ Das erste Mal verschlug es mich im Jahre 2002 beruflich nach Rumänien und ich verliebte mich in dieses weite, fruchtbare Land mit seinen extremen ethnischen, kulturellen und... [mehr]