Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“
Ergebnisse 21-30 von 324 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 26.11.2017, 15:05 Uhr von Bäffelkeah
Sollte es Ihnen tatsächlich nicht bekannt sein, dass "Fremdherrschaft" ein zentraler Kampfbegriff in der NS-Ideologie war, Herr Wirtz? Gegen die auf dem "Versailler Diktat" basierende "entwürdigende",... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 22.11.2017, 12:23 Uhr von Bäffelkeah
Lebenslange Haft für den "Schlächter vom Balkan" Ratko Mladic - alles andere wäre auch unerträglich gewesen. Gut, dass damit ein Verantwortlicher für den Massenmord zur Rechenschaft gezogen wird, nachdem Slobodan Milosevic 2006 im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 28.10.2017, 21:16 Uhr von seismos
@Bäffelkeah #Bäffelkeah Lieber Herr oder Frau Bäffelkeah Wi ich schon vermutet hatte, haben Sie ihre Informationen in / bei linksextremistischen Organisationen zusammengesammelt. Weiter brauche ich hier wohl nichts zu diesem Thema sagen, denn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 28.10.2017, 18:53 Uhr von Bäffelkeah
seismos [20.10., 22.07]: ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien?
Erstellt am 27.10.2017, 12:54 Uhr von MichaW
Meine Mutter bezieht seit ca. März 2007 die große Witwenrente in Deutschland, da mein Vater im November 2006 verstarb. Für seine ausschließlich in Rumänien geleistete Arbeitszeit bezog er bis zu seinem Tod eine Rente nach dem FRG in Deutschland. Nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.10.2017, 16:44 Uhr von gehage
wie pervers sind denn eigentlich unsere mainstream-medien, politiker und gutmenschen? und für wie blöd halten sie die bürger dieses landes? hier ein beispiel: wer noch dutzende weitere beispiele mag, der lese hier: Jagdverbot im Parlament -... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2017, 08:13 Uhr von kokel
Anbei ein Brief eines Rumänen, der seit 25 Jahren in Deutschland lebt, an einen alten Freund aus/in Rumänien. Un vechi prieten din Romania, stabilit cu decenii in urma în Germania, imi trimite aceste aiuritoare remarci... ...situatii pe care le... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2017, 19:20 Uhr von gehage
Link nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2017, 15:36 Uhr von gehage
Markus Vahlefeld, in seinem buch "Mal eben kurz die Welt retten" (vorwort: Henryk M. Broder) über: Link nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2017, 20:41 Uhr von gehage
das wird den gutmenschen, linksgrünen mainstream politiker (nicht auf parteien bezogen) und medien nicht "schmecken"! wieso muss ein wissenschaftler aus australien so eine fundierte (mit angaben von quellen) analyse machen? haben wir in... [mehr]