Ergebnisse zum Suchbegriff „2006“

Ergebnisse 11-20 von 324 [weiter]

• Allgemeines Forum: 300- 500 Wörterbücher , Fach-, abzugeben, u. Fachbücher

Erstellt am 02.11.2018, 13:46 Uhr von Bernd1946

Hallo, Diana, ich habe so 10- 15 Listen, als Excel- Tabellen. Aber meines Erachtens kann man das Excel- Format ja hier nicht posten. Und bei dem praktisch nicht vorhandenen Interesse lohnt sich selbst die Arbeit, diese Listen auf den aktuellen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erbe in Rumänien

Erstellt am 10.09.2018, 16:16 Uhr von Lorisetta

Liebes Siebenbürger Forum, ich wende mich an euch mit einigen Fragen zu einem Erbfall, der eingetreten ist. Über erste Informationen bezüglich der notwendigen Vorgehensweise wäre ich dankbar. Ich versuche die Hintergrundgeschichte so kurz wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 20.06.2018, 09:55 Uhr von Shimon

Warum Europa dem amerikanischen Beispiel folgen sollte Von Clemens Wergin US-Korrespondent Amerika zieht sich aus dem UN-Menschenrechtsrat zurück - eine überfällige Entscheidung. Das Gremium schützt Menschenrechtsverletzer und nimmt Formen von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 20.06.2018, 09:53 Uhr von Shimon

Warum Europa dem amerikanischen Beispiel folgen sollte Von Clemens Wergin US-Korrespondent Amerika zieht sich aus dem UN-Menschenrechtsrat zurück - eine überfällige Entscheidung. Das Gremium schützt Menschenrechtsverletzer und nimmt Formen von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 04.06.2018, 20:16 Uhr von _Gustavo

Truda Cluj- Napoca Tzipa-tye pe linole Vorsicht, nicht für empfindliche Menschen :) TRUDA - La arme TRUDA - Lasati-ma in pace ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 17.05.2018, 09:38 Uhr von Shimon

Genauso wissen wir heute, wer der Aggressor 1948 und davor, 1956 und davor, 1967 und davor, 1973 und davor, 1981 und davor, 2006 und davor, 2014 und davor, 2018 und davor in Israel bzw. vor 1948 in Palästina war!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltpolitik

Erstellt am 09.05.2018, 10:08 Uhr von Shimon

Irans geheimer Weg zur Bombe Von Hans Rühle US-Präsident Donald Trump hat den Atomdeal mit dem Iran aufgekündigt. Tatsächlich könnte Teheran auf dem Weg zur Bombe schon weit fortgeschritten sein. Unser Experte gibt seltene Einblicke in das... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

Erstellt am 03.05.2018, 15:59 Uhr von Bernd1946

Hermannstädter und an Hermannstadt Interessierte: Hier findet Ihr das Buch Hermannstadt: kleine Geschichte einer Stadt in Siebenbürgen von Harald Roth, 2006, Böhlau https://books.google.de/books?id=vqv... [mehr]

• Allgemeines Forum: Will wieder heimkehren

Erstellt am 13.02.2018, 18:52 Uhr von MichiPelger

leider habe ich wieder meinen sohn verloren! den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde sein name Stefan julian pelger geboren 23.08.2006!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

Erstellt am 14.12.2017, 10:00 Uhr von Bäffelkeah

kokel: Verehrter kokel, lebst du in einer Blase? Ignorierst du die langjährige Kontinuität antisemitischer Delikte in Deutschland? Es ist Realitätsverdrängung, ausschließlich muslimische Flüchtlinge für Antisemitismus in Deutschland in Haftung... [mehr]