Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“

Ergebnisse 11-20 von 623 [weiter]

• Jugendforum: Deutscher Bundestag : Petition 94060

Erstellt am 19.10.2019, 15:23 Uhr von Der Onkel

By the way, Hermann Scheer (laut Wikipedia) : *1944 – +2010, deutscher Politiker, Solarenergie-Aktivist und Träger des Alternativen Nobelpreises Auszeichnungen 1990 Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland 1997... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 16.07.2019, 11:35 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel: Zeit Online: Rumäniens Regierungschefin entlässt Innenministerin und Außenminister Der Standard: Rumäniens Regierungschefin entlässt Innen- und Außenminister: Wegen Problemen für Auslandsrumänen bei EU... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was Europa bevorsteht (Eva Hermann)

Erstellt am 11.11.2018, 23:28 Uhr von karin vogelhuber

Lieber Gerri, es ist bereits beschlossene Sache, dass Deutschland unterschreiben muss. Österreich tut es nicht, Ungarn auch nicht. Rumänien ? weiß ich nicht. Die USA sind auch nicht dabei. Australien auch nicht. Also bleibt nur noch Europa und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......

Erstellt am 02.11.2018, 16:18 Uhr von charlie

Das stimmt leider. ich würde einen eigenen Thread aufmachen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......

Erstellt am 02.11.2018, 15:58 Uhr von Peter Otto Wolff

Hallo Charlie, Dein Hinweis könnte u.U. sinnvoll sein, aber ich erkenne in den Threads kein System, keine Ordnung, Unterordnung, keine zeitliche Sortierung, was ich so auch den Administratoren als Vorschlag mitgeteilt habe. Da ist Kraut und Rüben,... [mehr]

• Allgemeines Forum: 300- 500 Wörterbücher , Fach-, abzugeben, u. Fachbücher

Erstellt am 02.11.2018, 13:46 Uhr von Bernd1946

Hallo, Diana, ich habe so 10- 15 Listen, als Excel- Tabellen. Aber meines Erachtens kann man das Excel- Format ja hier nicht posten. Und bei dem praktisch nicht vorhandenen Interesse lohnt sich selbst die Arbeit, diese Listen auf den aktuellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

Erstellt am 01.11.2018, 22:25 Uhr von karin vogelhuber

Sie sagten zu Jesus "Du bist doch Gottes Sohn, dann steig doch ab vom Kreuz." Ich sage Ihnen eines Kokel, ich nehme Sie nicht ernst, denn auch das war keine Traum von letzter Nacht. Das ist eine Lüge und sonst nichts. Reicht diese Antwort... [mehr]

Erstellt am 29.10.2018, 08:59 Uhr von karin vogelhuber

Dieser Hochadel kommt nach Deutschland, um mit den Politikern vor Ort Geschäfte abzuschließen und mit Geheimgesellschaften gemeinsame Treffen zu zelebrieren. Außerdem muss noch das große Geschäft organisiert werden, lieber Bernd. Das geht doch nur... [mehr]

Erstellt am 24.10.2018, 08:48 Uhr von karin vogelhuber

Liebe Leser, ich bin seit genau 38 Jahren nun in Deutschland, in AUGSBURG, bin also mit 8 Jahren 1980 mitsamt meiner Familie, Eltern, Oma und Brüder aus Rumänien gekauft worden. Das war für mich als Kind keine Freude und bis heute leide ich an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Proteste gegen Eilverordnung

Erstellt am 17.09.2018, 14:03 Uhr von Fabritius

Hallo Bankban, je es gibt einen Unterschied zwischen einem "Visiting Prof." (Gastprof.) und einem der nicht "visiting" sondern Mitglied der Hochschule ist. Das zitierte Urteil betrifft eine Gastprofessur im Medizin-Bereich.... [mehr]