Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 41-50 von 623 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Sehr geehrter Herr RA Fabritius,
Erstellt am 25.07.2017, 19:57 Uhr von sonia
Im 05/1992 aus Rumänien als Aussiedlerin nach Nürnberg und nachher in das Ostgebiet Deutschlands zugeteilt worden, wo ich nur ca. 7 Monate einen Sprachkurs (obwohl nicht notwendig) besucht habe. Jetzt am 11.05.2017 Rentenbescheid mit der Begründung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 21.07.2017, 11:45 Uhr von Christian Schoger
Als Journalist bzw. Redakteur dürfen meine persönlichen Standpunkte bzw. Präferenzen nicht maßgeblich sein bei der Nachrichten- / Artikelauswahl. Wenn Siebenbürger/innen Schlagzeilen machen, sind sie themarelevant für diesen Pressespiegel, so auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.05.2017, 00:16 Uhr von getkiss
Deine Realität, @Bäffelkeah, ist ein Artikel in einer Zeitung, in dem kein einziges konkretes Beispiel zu finden ist. Es ist eine Beschreibung, die vor einem Jahr gestellt wurde. Inzwische ist die Zustimmung zur FIDESZ wieder gewachsen, mehr als 44%... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 04.12.2016, 18:58 Uhr von Der Alte
Ein Wörterbuch - aber nicht von Langenscheidt! - Gürtel enger schnallen heißt offiziell „Staatsverschuldung“ - genetischer Fingerabdruck heißt „Kriminalitätsbekämpfung“ - Diebstahl von Volkseigentum heißt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenzahlung nach Rumänien
Erstellt am 13.10.2016, 12:42 Uhr von getkiss
Der Beitrag: 26. November 2008 Verbandspolitik Schieflage im Rentenrecht kritisiert stammt aus 2008. Wurden die Probleme inzwischen geklärt? Ich bräuchte eine klare Antwort auf das Problem: Ein Aussiedler, der auf Grund ausschließlich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 08.10.2016, 22:48 Uhr von _Gustavo
Van Morrison- BBC Four Sessions 2008... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 25.09.2016, 06:26 Uhr von Stefan37
Obama bei seinem Antritt als US-Präsident vor acht Jahren(2008): "Ich verspreche folgendes, wenn wir unsere Truppen, bis ich Präsident werde, nicht raus haben, wird es das Erste sein, was ich mache. Ich werde unsere Truppen heimbringen. Wir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 13.03.2016, 15:56 Uhr von Hatzfelder
Es gibt z.B. auch schwarzafrikanische Juden. http://www.afrikanet.info/de/menu/diaspora/afrika/datum/2008/11/14/die-schwarzen-juden-auf-dem-afrikanischen-kontinent/?cHash=e312046861&type=98 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 12.03.2016, 12:47 Uhr von Shimon
Rumäniens Staatschef Johannis Der Dilettant Von Keno Verseck Rumäniens deutschstämmiger Präsident Klaus Johannis trat mit großen Reformversprechen an, doch seine Amtsführung ist ein Desaster. Jetzt hat er sich auch noch mit dem Helden der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 18.01.2016, 22:32 Uhr von getkiss
Da soll man auch nicht staunen, wenn unter dem Deckmantel der "Antidiskriminierung" die Straftäter in der Silvesternacht am Kölner HBF nicht "benannt werden durften". Der Witz dabei: Der dem Erlass folgende Polizeipräsident... [mehr]