Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 361-370 von 623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.10.2009, 19:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, damit es nicht wieder heisst, ich hätte keine Beweise, gebt auf google "Sabin Gherman" an und es erscheint ein Teil des Artikels aus dem September 2008 den Gherman... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 17.10.2009, 10:00 Uhr von spiridus
Lavinia schrieb: PS. Und dass ich darum gebeten habe (nicht "gefordert"), Herrn Gibson oder rio die Schreibberechtigung zu entziehen, die ihnen dann auch - weil es plausible Gründe gab - entzogen wurde, sollte keinen von den Socken hauen.... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2009, 18:42 Uhr von schully
ich freue mich, dass unsere H.M. sich in die reihe der bedeutendsten zeitgenössischen schriftsteller einfügt: Gao Xingjian (2000),Elfriede Jelinek (2004), Harold Pinter (2005), Jean Marie Gustave Le Clézio (2008). servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 22:53 Uhr von 7buerger-Herz
@ bogna (Antwort transferiert aus parallel-Thema) Gehe davon aus dass es keine Fang-Frage ist. Übrigens: wir können in jokers fast gleichnamige Thema wechseln. Seines u. (danach) meines kamen fast zeitgleich zustande :-) Aber diesmal hier meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 07.10.2009, 22:41 Uhr von 7buerger-Herz
@ bogna Gehe davon aus dass dies keine Fang-Frage ist. Übrigens: wir können in jokers fast gleichnamige Thema wechseln. Seines u. (danach) meines kamen fast zeitgleich zustande :-) Aber diesmal hier meine Antwort zu diesem Zeitpunkt. Über... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2009, 09:05 Uhr von bankban
Hallo Johann, wie die NZZ urteilen würde, dürfen Sie gerne herausfinden, indem Sie die Texte ihr zukommen lassen :-) Die Rollenverteilung des "Nachfragers" und des "Anklägers"Beschuldigers" würde ich anders sehen und vor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 28.09.2009, 10:38 Uhr von bankban
"Să luăm acum exemplul Sighişoarei: cetatea şi străzile baroce contrastează triumfal cu cartierele moderne, la fel de impersonale şi mizere din punct de vedere estetic şi urbanistic ca şi cele din... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 25.09.2009, 10:12 Uhr von joyflight
Hi Gogesch, nur zur Info: für mich sieht's nicht wie persönliche Angriffe aus (auf beiden Seiten) - auch wenn mit einer rhetorischen Frage geantwortet wurde. zu Deinem letzten Kommentar hätte ich 2 Anmerkungen: 1. du bringst die persönliche... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2009, 22:19 Uhr von Lavinia
Am 12. Oktober 2009 wird anlässlich der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse der deutsche Buchpreis verliehen. Unter insgesamt 154 Büchern, die zw. dem 1. Okt. 2008 und dem 16 Sept. 2009 erschienen sind, wählte die Jury, bestehend aus Richard... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 22.09.2009, 00:43 Uhr von Klassiker
Auf der Startseite von Johannis steht "Klaus (Werner) Iohannis" – außer in der Internetadresse: www.klausjohannis.ro. Auf den folgenden Seiten ("Biografie" usw.) steht ganz unten: © 2008, Klaus Johannis, All Rights... [mehr]