Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 471-480 von 623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 30.09.2008, 15:02 Uhr von Landler
So wie es scheint sind nun die Ergebnisse aller Stimmkreise bekannt. Bernd Fabritius kommt auf 10384 Gesamtstimmen im Wahlkreis Oberbayern (Stand: 30.09.2008, 13:53 Uhr). Das ist doch ein gutes Ergebnis. Im Stimmkreis Ingolstadt hat er es bspw.... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51
Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.
Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 24.09.2008, 17:18 Uhr von getkiss
Mehrere Stellungnahmen dazu in "Welt Online". Z.Bsp.<http://www.welt.de/welt_print/article2480201/Koelner-Kundgebungsverbot-ist-Blamage-fuer-den-Rechtsstaat.html>: "Kölner Kundgebungsverbot ist Blamage für den... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 16:18 Uhr von Scheibi
Hallo Bernd, danke, dass die Ergänzung nach dem "Aussiedlerhintergrund" im Formblatt für die Aufnahme von Kindern in Kindergarten und Schule an die Regierungsbezirke in Bayern weitergegeben wurde. Diese Nachricht habe ich in keinem Medium... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 22:03 Uhr von Schreiber
Lieber Dracula, so geht es vielen. Genau das wäre ein Argument, jemanden wie den Fabritius "von aussen" dort hinein zu wählen. Du kannst ja mit der ersten Stimme wählen, welche PArtei Du möchtest, mit der Zweiten schicke der CSU... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zweite Heimat - TV TIPP
Erstellt am 20.09.2008, 21:45 Uhr von Schreiber
Habe gerade zur Primetime am Samstag eine sehr gute Sendung im Fernsehen verfolgen können: "Die zweite Heimat", eine Talk-Sendung von 20-21 Uhr auf RFO (Regionalfernsehen Oberbayern), in welcher Anita Knochner (Beauftragte der... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula
Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 20.09.2008, 00:38 Uhr von pedimed
In der ADZ vom 17.09.2008 hat sich Andrei Marga auch zu einer Europäischen Amtssprache für das Deutsche ausgesprochen. Also bin ich nicht auf dem falschen Weg gewesen!Es handelt sich um den Artikel "die Deutschen und die deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 17:36 Uhr von Fabritius
Hallo Hanne, danke für die erneut aufgeworfene Frage, die ich hier gerne klar und deutlich beantworte: Weder Aussiedler noch Spätaussiedler sind Migranten. Das steht auch nirgends so drinnen, insbesondere nicht in dem Gesetz über die Förderung... [mehr]