Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 71-80 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 15.10.2017, 23:02 Uhr von _Gustavo
Lugano Jazz Festival (CH) 2010... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 12.10.2017, 18:37 Uhr von gehage
klar die 1 milliarde kommt aus der "steckdose" und die 60 milliarden (hochgerechnet auf 3 Jahre bis jetzt) aus der "doppelsteckdose"! das sind steuergelder die uns bei... - straßensanierungen - bei den maroden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 21.09.2017, 23:25 Uhr von Friedrich K
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" - ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die andern können mich (und das christlich-abendländisch, teutonisch, arabisch oder bajuwarisch).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 21.09.2017, 22:56 Uhr von _Gustavo
Der Helmut war ein "Großer", aber auch ein Politiker der zur richtigen Zeit, das "Richtige" sagen mußte. Ein Paradebeispiel dafür, was man(Frau)als Politiker behaupten muß, ist auch unsere Mama Merkel. So behauptete sie aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel
Erstellt am 01.09.2017, 08:55 Uhr von azur
@Bäffelkeah: Ihre Niedertracht ist groß...vermutlich lässt sich diese auch noch steigern? Laut Ihrem Post, greifen Sie aus lauter Boshaftigkeit auf eine Geschichte (die mit Sicherheit einseitig dargestellt wird!) auf Vorfälle aus dem Jahr 2010... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel
Erstellt am 31.08.2017, 12:55 Uhr von Bäffelkeah
@ Decker-That / Maurer-Sartorelli: Das soll ernsthaft ein Dementi sein? - "Welch Schauspiel! Aber ach! Ein Schauspiel nur!" (Übrigens, ein Foto im Internet zeigt Ihren Postkasten in Schäßburg, auf dem sowohl Ihr Name Ingeborg Karin Decker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 27.07.2017, 18:55 Uhr von getkiss
Danke für die Info. Wenn Sie schon Dr. Hans-Thomas Tillschneider, geboren 1974 in Temeschburg (und alle Stufen der Islamwissenschaft in Deutschland und 2 Jahre Damaskus einschließlich Doktorat durchlaufte) hier erwähnen, dann sollten Sie ihn mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: erbe meines vaters in rumänien
Erstellt am 24.07.2017, 10:49 Uhr von gerri
brooser007 :"Ich habe mein Erbschaftsanliegen sehr einfach gelöst: bin nach Siebenbürgen zurückgekehrt und ich bereue es nicht!" @ Sag mal "brooser007",hat man dich aus der Haft in Rumänien entlassen,du wurdest ja bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 21.07.2017, 11:45 Uhr von Christian Schoger
Als Journalist bzw. Redakteur dürfen meine persönlichen Standpunkte bzw. Präferenzen nicht maßgeblich sein bei der Nachrichten- / Artikelauswahl. Wenn Siebenbürger/innen Schlagzeilen machen, sind sie themarelevant für diesen Pressespiegel, so auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zwangsinternierung nach Rückkehr in Rumänien
Erstellt am 12.07.2017, 01:42 Uhr von brooser007
Liebe Siebenbürger, nach paar Jahren in Deutschland hat es mich zurück in die Heimat gezogen. Heimweh. Bin Rückkehrer. Als ich hier in Siebenbürgen 2010 ankam, wurde ich auf der Straße vom Krankenwagen mit Polizei, Feuerwehr und Arzt entführt. Ja,... [mehr]