Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“

Ergebnisse 61-70 von 1077 [weiter]

• Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen

Erstellt am 08.12.2017, 21:19 Uhr von Shimon

Iran: Erfahrungen aus dem Gefängnisalltag Iranische Christinnen geben persönliche Einblicke in langfristige Folgen ihrer Haft (Open Doors, Kelkheim) – Ehemalige Häftlinge bezeichnen das Teheraner Evin-Gefängnis als „das brutalste... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 05.12.2017, 10:41 Uhr von Bäffelkeah

@getkiss: Ergebenheitsadresse hin oder her, du liebst das Sticheln, das entspricht eben deinem Naturell. Die Geste des guten Willens zählt, liebes getküsschen: Unser Mitglied Dr. Markus Söder hilft Gundelsheim ... [mehr]

Erstellt am 23.11.2017, 13:38 Uhr von gehage

nochmals für bäffelkeah & co.: Die Linke hat das Argumentieren verlernt nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 22.11.2017, 12:06 Uhr von gehage

und bäffelkeah, hat der jörg meuthen damit nicht recht? und ist das nicht gut so dass auch die FDP die realität zu kenntnis nimmt? da könnte man, außer der FDP, auch andere partein dazu zählen, wie z.bsp. die CDU, SPD. die ihre position in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.11.2017, 15:03 Uhr von gehage

bekannt von unseren MSM... Die Linke hat das Argumentieren verlernt nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

Erstellt am 02.11.2017, 17:42 Uhr von seismos

#Jo46 Stellvertretend für "Jo46" habe ich dieses Thema hier noch einmal eingestellt! Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33... [mehr]

Erstellt am 02.11.2017, 14:56 Uhr von Jo46

Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

Erstellt am 02.11.2017, 14:51 Uhr von Jo46

Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 31.10.2017, 17:59 Uhr von Marius

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

Erstellt am 30.10.2017, 10:18 Uhr von gehage

@christian schoger das ist also die demokratie und meinungsfreiheit seitens des verbandes zeitung! da wird man von offizieller seite (christian schoger, SBZ mitarbeiter, und als solcher wurden sie aufgefordert stellung zu beziehen)... [mehr]