Ergebnisse zum Suchbegriff „2012“
Ergebnisse 21-30 von 903 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Informationsdefizite - Ein Beispiel
Erstellt am 29.12.2019, 22:16 Uhr von Der Onkel
Ich kann ehrlich nicht einschätzen, ob Artikel (ADZ) oder Interviews (Podcast Radio Romania) wie die aus September 2012, in denen sich Bischof Guib ebenfalls schon zu Korruptionsverdächtigungen in der ev. Kirche in Deutsch-Kreuz verteidigte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: IKEA kauft Wald in Rumänien
Erstellt am 28.12.2019, 05:58 Uhr von Der Onkel
Schon vor 7 Jahren dem staatlichen deutschen Fernsehen / Rundfunk bekannt : https://www.youtube.com/watch?v=hinx4d-GMwM | >>> 2019 - September Rumänien: Kahlschlag in den Karpaten | NDR ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 11.03.2019, 15:00 Uhr von bankban
Gutes Zitat... wie stehen wir nun zu den Eigentumsrechten, kokel? Wenn du das Eigentum einer anderen Person klaust, geht das in Ordnung und hat niemanden zu interessieren --- aber wenn jemand deinen Text hier reinstellt und dein Foto, dann schreist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steinbach wegen Falschmeldung belangt
Erstellt am 15.11.2018, 16:02 Uhr von azur
Hut ab, das soll erst mal einer nachmachen! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 09.11.2018, 19:48 Uhr von kleeblatt17
Das, was gerri oben wohl aus unseriösen Quellen übernimmt, ist falsch. Der Faktenfuchs des Bayerischen Rundfunks stellt das und andere Sachverhalte klar: #Faktenfuchs: Was ist an der Kritik am UN-Migrationspakt dran? "4. Keine neuen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was Europa bevorsteht (Eva Hermann)
Erstellt am 05.11.2018, 00:20 Uhr von karin vogelhuber
Dann bitte mal schön im Internet recherchieren, was da so über die Köpfe der Deutschen entschieden wird auf UN-Ebene: Marakkesch-Erklärung. Auf Youtube "Marc Gerdemann", "Oliver Janich", "Eva Hermann" "Jo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.11.2018, 18:26 Uhr von kleeblatt17
Quelle: Flüchtlingsrat Berlin, Amnesty International... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 300- 500 Wörterbücher , Fach-, abzugeben, u. Fachbücher
Erstellt am 02.11.2018, 13:46 Uhr von Bernd1946
Hallo, Diana, ich habe so 10- 15 Listen, als Excel- Tabellen. Aber meines Erachtens kann man das Excel- Format ja hier nicht posten. Und bei dem praktisch nicht vorhandenen Interesse lohnt sich selbst die Arbeit, diese Listen auf den aktuellen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Proteste gegen Eilverordnung
Erstellt am 17.09.2018, 12:16 Uhr von bankban
Nun ja, im obigen Zitat ging es schon auch um "Prof. asoc. inv.", was Sie ja sind. Aber ok, Sie müssen's wissen. Danke für die Antwort. Dennoch: In openjur.de steht dies zur Begründung: (Herv. von mir). Quelle Oder gibt es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 09.08.2018, 13:58 Uhr von gerri
Web.de/magazine/politik/kindergeld-ausland-ueberwiesen-33108310 "Immer mehr Kindergeld wird ins Ausland überwiesen Aktualisiert am 09. August 2018, 10:44 Uhr Die Zahl ausländischer Kindergeldempfänger ist nach Angaben der Bundesregierung... [mehr]