Ergebnisse zum Suchbegriff „2012“
Ergebnisse 11-20 von 902 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigungszahlung für Kinder von Russlanddeportierten
Erstellt am 03.02.2022, 12:45 Uhr von Günter 1957
Im Anschluss die Meinung von Wolfgang Wittstock, eh Vorsitzender des Deutschen Forums Kronstadt zum THema Steuerbefreiung Haus, Hof, Auto . Anfrage von Nate 2012 Steuerbefreit ist "cladirea folosita ca domiciliu aflata in proprietatea sau... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bescheid der AJPIS Kronstadt
Erstellt am 03.02.2022, 12:31 Uhr von Günter 1957
Hallo Nate 2012, wie gestern versprochen habe ich eine Auskunft von Wolfgang Wittstock, eh. Vorsitzender des Deutschen Forums Kronstadt erhalten. Im Anschluss seine Stellungnahme dazu : Steuerbefreit ist "cladirea folosita ca domiciliu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bescheid der AJPIS Kronstadt
Erstellt am 02.02.2022, 15:25 Uhr von Günter 1957
Hallo Nate 2012 muss mich erstmals bei einem auf Rückgabe spezialisierten Anwalt erkundigen. Werde in Kronstadt beim Anwalt des Deutschen Forums, Herrn Prediger nachfragen. Ich selber habe einen Wohnsitz in RO ( rezident ) neben meinem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ungerechtigkeit bei Entschädigung nach Dekret 118/1990
Erstellt am 29.01.2022, 08:39 Uhr von Harald F
Hallo Nate 2012, Antrag auf Entschädigung wurde im Sept.2020 gestellt. August 2021 Decizia von der AGPIS erhalten. 18 Nov. Decizia von der CJP erhalten. Bis heute noch keine Überweisung erhalten MfG... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Nachweise AJPIS Sibiu
Erstellt am 27.01.2022, 16:06 Uhr von sharell
Zur gestellten Anfrage müssen zwei Punkte geklärt werden:Ist Ihre Mutter (als Deportierte)in Deutschland verstorben?Wenn ja dann gibt es auch eine Geburtsurkunde(die man bei Ausreise- als beglaubigte Kopie-besitzen mußte.Wenn sie aber in Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Entschädigung für Kinder Russlandsdeportierten
Erstellt am 22.03.2021, 11:14 Uhr von ssy
Halo Comunicare Trib.Bucuresti......din data de 20 Ianuarie 2012! Versuchen nur wir letzte mal! Danke ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Entschädigung für Kinder Russlandsdeportierten
Erstellt am 18.03.2021, 13:42 Uhr von Erhard Graeff
Hallo ssy, Sie sollten sich trotzdem die Mühe machen und lesen, was auf der Seite steht: "Das Gesetz 221/2009 ermöglichte bis zum 14.6.2012 die Beantragung einer Einmal-Entschädigung, wurde aber durch Entscheidung des rumänischen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wichtige Hinweise im FORUM, leider wieder hier nicht gepostet!
Erstellt am 10.03.2021, 14:36 Uhr von Peter Otto Wolff
Entschädigungszahlungen für Kinder von Opfern politischer Verfolgung in Rumänien: Interview mit Dr. Bernd Fabritius Deutsche aus Rumänien, die Opfer der Zwangsdeportationen in die Sowjetunion und der Zwangsumsiedlungen (Bărăgan,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2021, 12:51 Uhr von lauch
Hallo Hugo, danke für deine Recherchen. Wir haben in diesem Punkt identische Gedankengänge. Wo bleiben aber die Gegner? Wie konntest du feststellen, dass die Sammlung ab 2012 kursiert? Gibt es nur einen Urheber oder mehrere? Akademisches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Informationsdefizite - Ein Beispiel
Erstellt am 29.12.2019, 22:16 Uhr von Der Onkel
Ich kann ehrlich nicht einschätzen, ob Artikel (ADZ) oder Interviews (Podcast Radio Romania) wie die aus September 2012, in denen sich Bischof Guib ebenfalls schon zu Korruptionsverdächtigungen in der ev. Kirche in Deutsch-Kreuz verteidigte... [mehr]