Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“
Ergebnisse 101-110 von 952 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.05.2016, 15:53 Uhr von getkiss
Mir scheint eine Analyse der Merkel-schen Politik wichtiger als die Folgen zu kritisieren. Interessanterweise erscheint so etwas kaum in den deutschen Medien. Jetzt fand ich eine interessanten Analyse -guck mal- in der Budapester... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 11.05.2016, 14:57 Uhr von Christian Schoger
In unserem Pressespiegel: Die Presse: Rumänien: Wo Korruption Menschen tötet Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Was Rumänien der EU zu verdanken hat: Präsident Johannis gab Empfang zu Europatag Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.05.2016, 11:29 Uhr von bankban
Lansarea Raportului FreeEx 2015-2016 - Libertatea Presei în România Publicat Marti, 3 mai 2016 Raportul: Libertatea presei din Romania "În perioada 2015 – 2016, ca și în cea precedentă, comunitatea... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 29.03.2016, 21:00 Uhr von Hatzfelder
http://saechsischer-fluechtlingsrat.de/flucht-und-asyl/situation-in-sachsen-in-der-brd-und-eu/dublin-ii/ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 14.03.2016, 18:57 Uhr von Reblaus
Die ADZ schreibt in 2013 von Protektorat... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2016, 16:07 Uhr von bankban
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich hoffe, meine folgenden Worte sind und werden von dem Recht auf Meinungsfreiheit generell und in diesem Forum im Speziellen abgedeckt sein. ich äußere diese Hoffnung, weil ich ihre letzte Wortmeldung sehr... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2016, 15:00 Uhr von getkiss
Es geht ja überhaupt nicht um das Datum. Es geht um den Fakt an sich. Nicht nur das es unüblich ist, mal abgesehen von der Ehrenbürgerschaft eines Hitler, die Aberkennung ENTWERTET ja die Auszeichnung! Dann ist es nur noch ein Stück... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2016, 12:28 Uhr von Fabritius
Hallo bankban, von "nicht die Meinung sagen dürfen" ist doch überhaupt nicht die Rede. Wieso kommt hier immer wenn eine Meinung KRITISIERT wird, gleich die Keule "man darf die Meinung nicht sagen"? Selbstverständlich darf Herr... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2016, 11:05 Uhr von bankban
Man (= Juristen) moegen mich berichtigen, aber: ist es nicht gerade eines der Kennzeichen eines demokratischen Rechtsstaates, dass man seine Meinung aeussern darf und dass das Recht auf das Aeussern und die Verbreitung der eigenen politischen... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2016, 18:53 Uhr von Harald815
Ich finde Johannis hatte gar keine andere Wahl. Man stelle sich die Situation vor, Johannis hätte dieses Dekret nicht unterschrieben. Eigentlich hätte diese Entscheidung von anderen, schon im Juli 2013 (als Johannis weit davon entfernt war... [mehr]