Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“
Ergebnisse 71-80 von 952 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D
Erstellt am 02.11.2017, 14:51 Uhr von Jo46
Liebe Deutsche aus Siebenbürgen, ich möchte mich nach der heutigen Anmeldung hier kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre und mit einer Rumänin,33 seit 2011 glücklich verheiratet. Ich war 5 Jahre beruflich in RO/BG und SRB unterwegs und seit 2013... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 20.10.2017, 22:15 Uhr von Bäffelkeah
Deine Facebook-Seite Jürgen Wirtz - AfD: Alternativer Nachrichtendienst rund um Nachrichten aus Deutschland, Europa und den Euro trägt das Datum 24. April 2013 - 20 Jahre ist das nicht gerade her, nach meiner Rechnung viereinhalb Jahre.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 08.10.2017, 16:10 Uhr von edka
Tafka& Lauf Ihr seid echte Komiker. Seit 2013 Werden Syrer nach Deutschland gelockt. Aber das hat keine große Aufsehen erweckt. Weil wurden per Flugzeug nach Deutschland gebracht. Sie haben dann erzählt was für Komiker hier leben welche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 29.08.2017, 11:29 Uhr von Christian Schoger
Aktuelles aus unserem Pressespiegel: Deutschlandfunk: Rumänien: Tausende demonstrieren für eine unabhängige Justiz Euronews: Rumänien: Proteste gegen Justizreform Die Presse: Rumänien wandelt auf Polens Spuren Bayerischer Rundfunk:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 10.08.2017, 20:25 Uhr von gehage
Link na was meinen die gutmenschen und willkommensapplaudierer mit ihrer linksgrünen ideologie dazu? oder auch hier und hier aber wir schaffen das... nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Falsche Deutung v SCHOTSCH in Siebenbürger Sachsen Familiennamen - Wer kann das ändern?
Erstellt am 25.07.2017, 15:55 Uhr von Buecherwurm
Hallo Ursula, Deine überlegte und gründliche Suche nach der Ableitung des Familiennamens <SCHOTSCH> hat mich beeindruckt. Darf ich Dir eine sehr wahrscheinliche Ableitungsvariante anbieten? Nämlich <Schotsch> als die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Familienforschung Schotsch + Hann (Laslea) + Szél (Locodeni)
Erstellt am 19.06.2017, 17:23 Uhr von UrsulaSchotsch
Hallo Brännchen, irgendetwas scheint es da zu geben, ob es allerdings schon als Buch oder Online steht, oder noch an einer Veröffentlichung gearbeitet wird (was Jahre dauern kann), kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht weiss, ob es sich um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 06.06.2017, 10:38 Uhr von Brombeer
Betrug beim Asylrecht Vaterschaftsanerkennung als Geschäft Stand: 05.06.2017 Deutsche Männer erkennen Vaterschaften an und verschaffen damit ausländischen Müttern ein Aufenthaltsrecht. Nach Recherchen des rbb hat es allein in Berlin bis zu 700... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 15.05.2017, 14:19 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Juncker: „Habe die Rumänen zu Jahresbeginn sehr bewundert“ / Eu-Kommissionschef fordert „Unumkehrbarkeit der Fortschritte“ Allgemeine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenberechnung /Berufsschule Rumänien
Erstellt am 06.04.2017, 15:08 Uhr von Hektor
Hallo Kaltenberg, was beim LSG München, mit dem Urteil v. 22.10.2013 – L 19 R 1006/10 ; abgelaufen ist mir sehr gut bekannt. Bei mir hat das Sozialgericht Stuttgart keine Zeugen zugelassen.Die wollten den Ausbildungsvertrag haben und den gibt... [mehr]