Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“
Ergebnisse 91-100 von 952 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 14.12.2016, 10:52 Uhr von Shimon
„Ja, das ist der Mann, den ich 2013 verteidigt habe“ Dramatische Wende im Fall der getöteten Freiburger Studentin: Eine griechische Anwältin hat den unter Tatverdacht stehenden Flüchtling wiedererkannt. Er wurde 2013 zu zehn Jahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die EU demokratisch?
Erstellt am 16.11.2016, 08:32 Uhr von bankban
Indem man auf das Profil von kokel klickt, kann man sich die Liste seiner Forenbeiträge anschauen. Wenn man in dieser Liste bis auf die Seite 21 zurückblättert, stellt man fest, dass kokel zwischen dem 27. 9. 2013 und dem 23. 7. 2016 keinen Beitrag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 18.09.2016, 19:46 Uhr von _Gustavo
The Stones in the Park July 5 1969 ZZ Top - Live at Bonnaroo 2013 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 12.09.2016, 12:15 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie im heutigen Pressespiegel: Deutsche Welle: Rumänien: Johannis: "Ich glaube an Europa" /Die Europäische Union wird nach Ansicht des rumänischen Präsidenten Klaus Johannis die Flüchtlingskrise bewältigen. Dies sagte Johannis... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016
Erstellt am 08.08.2016, 10:31 Uhr von Ike
Hallo, Herr Dr. Fabritius, ich habe nirgends geschrieben, dass ich meine Anträge an die ANRP gestellt hätte; erst mit allen Formularen, die Sie dem Botschafter mitgegeben haben, ist meine "Sache" beim ANRP gelandet. Dass Sie immer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016
Erstellt am 06.08.2016, 03:39 Uhr von Fabritius
Sehen Sie, Frau Decker-That, nichts Neues, wozu ein erneutes Gespräch nötig wäre. Zu Ihrer Erinnerung nochmals meine Meinung zu Ihren Meinungen (auch wenn Sie diese nun als Frage präsentieren): 1. Wie kann ResRO aus Sicht des Präsidenten des... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2016, 10:19 Uhr von Karin Decker-That
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, bezüglich des Punktes 2) – siehe oben – zu einer öffentlichen Diskussion mit Ihnen war und bin ich gerne bereit und schickte Ihnen als Gesprächsgrundlage die vom ResRO-Vorstand am 11. Mai 2016 für Sie... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 02.08.2016, 14:37 Uhr von Johann
@Walter Dass du unter den Nicks Kokel, Zugspitze und Kranich geschrieben hast, weiß ich. Unter Seeberg glaube ich einfach nicht, da reicht dein IQ einfach auch nicht im entferntesten, die anderen Nicks schon eher. Du kannst uns ja mal alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.07.2016, 13:57 Uhr von bankban
"Rumänien wird von internationalen Brauereikonzernen und ihrem Massenbier beherrscht. Ganz Rumänien? Nein. In einem entlegenen Karpatendorf leistet eine kleine Brauerei Widerstand - mit feinem, natürlich gebrautem Bier. Und macht einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.06.2016, 18:25 Uhr von Hatzfelder
Und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass im Mai 2013 in Schwenningen, ein Rumäniendeutscher seine Ehefrau im Keller erschlug. Ob jetzt alle Rumäniendeutsche Männer ihre Ehefrauen erschlagen? Und das auch noch im Keller?... [mehr]