Ergebnisse zum Suchbegriff „2013“

Ergebnisse 661-670 von 952 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 01.06.2013, 12:29 Uhr von MomoB

Hurrah, die Mieten sinken, auch wenn wir ein bischen gaga sind. " 329  853 Wohnungen haben weder Toilette noch Dusche" das ist aber hart, hier möchte ich auch nicht wohnen wollen. http://www.bild.de/ ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was soll das?

Erstellt am 31.05.2013, 21:29 Uhr von lori

Hallo Allerseits, (Zitat) Admin-Hinweis vgl. dort: "Admin-Hinweis: Abgeschlossene Debatten, in denen nichts mehr zum Thema gepostet wird und nur noch Raum für Volksverhetzung entsteht, werden vom Moderator aufgeräumt. Dieser Thread... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 31.05.2013, 17:46 Uhr von panta rhei

"Ganz offensichtlich versucht jemand oder mehrere hier, mich mit allen Mitteln, selbst kriminellen, zu knebeln und mundtot zu machen." (WIESENBLUME: An alle Forenteilnehmer, Forum des Verbandes der Sb.S, 30.5.2013) „Ein lucky... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 30.05.2013, 09:53 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, zum Kommentar folgendes. Du scheinst wieder nicht zu verstehen (wollen?), was du gelesen hast. Erstens habe ich extra das Wort Niemand mit großen Buchstaben geschrieben (weil der Typ, der dagegen wetterte, ein solcher ist)!!! Zweitens,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 29.05.2013, 15:02 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Bloss zum Vergleich, ein Blick nach Österreich: http://a1.ro/news/politic/66-de-ani-de-la-executia-lui-ion-antonescu-criminal-de-razboi-sau-erou-national.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siegmund vs. Dr Fabritius. Eine Nachlese.

Erstellt am 25.05.2013, 19:53 Uhr von lori

Hallo Allerseits, diesen Brief habe ich an die Redaktion der Print sb.Z verschickt.Dem Online Publikum möchte ich ihn nicht vorenthalten, wohlwissend, dass er zu lang ist. Betreff: Ein Kommentar zum Leserbrief des Herrn Karl Heinz... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.

Erstellt am 25.05.2013, 10:13 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Weitere gute Nachrichten Wo. bei der Hans Lindner Stiftung in Arnstdorf Niederbayern. Wirksames Management für Führungskräfte Führungskräfte und Manager müssen sich im Berufsalltag vielen Herausforderungen stellen. Im Seminar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 25.05.2013, 00:19 Uhr von getkiss

@orbo, ich habe Sie im Beitrag von22:43/22:46 darauf hingewiesen, dass Sie Kategorien verwenden die beleidigend sind. Ich habe Sie im Beitrag von 23:41 ebenso darauf hingewiesen, auch dass eine Entschuldigung fällig ist. Sie antworteten, an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 24.05.2013, 22:43 Uhr von getkiss

Erstellt am 24.05.2013, 20:50 Uhr @orbo Na siehste. Mich hat auch noch nie einer "irrer" genannt. Ich bin zwar davon nicht gerührt, aber laufe nicht für jeden Schmarrn zum Administrator. Glückwunsch :D :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.05.2013, 22:11 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/das-haferland-stellt-sich-vor/... [mehr]