Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“
Ergebnisse 291-300 von 661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 20.07.2017, 22:22 Uhr von bankban
1. Orbán ist kein Antisemit, sondern, was noch schlimmer ist, er bedient sich lediglich des Antisemitismus. Um der Jobbik paar Wähler abzujagen. 2. Bibi besucht Orbán, denn ein Rechter hält zum anderen Rechten. Beide sind international bzw. der EU... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 20.07.2017, 11:40 Uhr von Brombeer
Zum Thema "Fremdenfeindlichkeit" wurde aus dem Sozialismus mitgeschleppt" schrieb getkiss: Das hat mit Sozialismus so viel zu tun wie Vögel die Katzen fressen... Dem schließe ich mich an. Geldverdienende Schreiberlinge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 17.07.2017, 12:38 Uhr von Bäffelkeah
@gehage (Hysterie hilft nicht weiter): Die Bundesregierung bezifferte bereits 2015 die Zahl der Todesopfer rechtsradikaler Gewalttaten in Deutschland auf 75: Demnach sind seit 1990 insgesamt 75 Menschen bei 69 Mordanschlägen durch Rechtsradikale... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2017, 18:46 Uhr von gehage
taz tja, dann wundern sich "quasi" die systemparteien was in hamburg passiert ist, und dass sie keinen untersuchungsausschuss wollen, "wundert" dann eben keinen... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2017, 19:45 Uhr von gehage
das sagt Bassam Tibi... Link ...und was entgegnen ihm die gutmenschen hier im forum? nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2017, 15:36 Uhr von gehage
Markus Vahlefeld, in seinem buch "Mal eben kurz die Welt retten" (vorwort: Henryk M. Broder) über: Link nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 28.06.2017, 18:14 Uhr von gehage
Link tja, so irren sich gutmenschen, politiker, manipulierende medien und eliten. und das volk für dumm verkaufen. denn was nicht sein darf, kann nicht sein! nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 08.06.2017, 11:07 Uhr von gerri
Typisch Shimon oben, auf englisch.... Google übersetzt: Das deutsch-französische TV-Netzwerk fällt den Film auf den Antisemitismus, weil es "Pro-Israel" ist, "Die Redakteure aus dem deutsch-französischen TV-Netzwerk ARTE... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 07.06.2017, 22:37 Uhr von Shimon
Franco-German TV network drops film on antisemitism because it is ‘pro-Israel’ ... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2017, 20:57 Uhr von Brombeer
Werter Kokel, ich vermute, Sie sind meiner Bitte um Nachlesen meines Beitrags vom 10.05.2017 nicht gefolgt, sonst würden Sie nicht noch immer die Meinung vertreten, Merkel sei sich des Ausmaßes ihres Handelns im September 2015 nicht im Klaren... [mehr]