Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“
Ergebnisse 101-110 von 661 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.07.2018, 11:29 Uhr von kokel
In der Zwischenzeit hat die Kokel durch das Abschalten der Giftanlagen aus Kleinkopisch ihre Naturbelassenheit zurückerobert. Davon konnte ich mich 2015 überzeugen. Es ist nie schlecht, wenn man sich auf den neusten Stand versetzt, bevor man sich... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2018, 10:52 Uhr von rhe-al
Bäffelkeah, keine Frage, Streit ist vorprogrammiert und unausweichlich,die Meinung vertrete ich auch. Ich fand es nur lustig, dass du deine „Voraussage“ mit einem Bibeltext einleitest. Den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen, wobei,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 28.06.2018, 08:52 Uhr von Brombeer
Seehofers Opfer? kokel schrieb: . . . Bleibt also nur noch, dass Seehofer seinen Plan durchsetzt, dann aus dem Amt entfernt wird, was zu Neuwahlen führen wird. Dies wäre gleichzeitig das politische Ende von Merkel und ein Neuanfang, bei dem... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2018, 18:59 Uhr von kokel
A. Merkel hat 2015 einen gravierenden Fehler begangen, der u.a. darin bestand, ihr Vorgehen nicht mit anderen europäischen Partnern vorher abgestimmt zu haben. Seitdem befindet sie sich in einer Zwickmühle, aus der es kein Entkommen mehr gibt. Man... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2018, 15:59 Uhr von Brombeer
Asylstreit: Seehofer entscheidet am Sonntag Stand: 27.06.2018 15:12 Uhr Der Asylstreit zwischen CDU und CSU bleibt ungelöst. Im Innenausschuss betonte Seehofer nach Angaben von Mitgliedern, nationale Maßnahmen in der Asylpolitik seien auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 19.06.2018, 22:53 Uhr von _Gustavo
Martin Garrix LIVE @ Sziget Festival (2015) Imam Baildi Live @ Sziget 2015... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2018, 13:37 Uhr von Bäffelkeah
CSU-Generalsekretär Blume: "Wir wollen die Asylwende schaffen" Auf die Intonation kommt es an: WIR (CSU) wollen ... Der CDU-Europapolitiker Elmar Brok sagt zum Asylstreit: "Wir haben heute 90 Prozent weniger... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2018, 16:18 Uhr von Shimon
„Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“ Von Robin Alexander Chefreporter Im Asylstreit scheint Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) zu einem Bruch mit Merkel bereit. Am Donnerstag hat Seehofer in einer kleinen CSU... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2018, 14:02 Uhr von Brombeer
Tragödie Bäffelkeah schrieb: . . . die Erosionsprozesse der Demokratie lassen sich nicht wegleugnen. Verantwortungsvolle Politik muss aber das Morgen bedenken . . . Bäffelkeah spricht mir in diesem Fall aus dem Herzen, allerdings hat sie... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2018, 10:34 Uhr von Bäffelkeah
@charlie: Es wird übernommen, was die AfD und Pegida seit Jahren behaupten: Merkel sei eine "Gesetzesbrecherin" und "Hochverräterin" und deshalb müsse sie weg. Allerdings hat auch der damalige bayerische Ministerpräsident... [mehr]