Ergebnisse zum Suchbegriff „2018“
Ergebnisse 181-190 von 562 [weiter]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 28.10.2018, 14:51 Uhr von karin vogelhuber
Das ist kein Untergangsszenario, das ist die Realität, Kleeblatt. Haben Sie immer noch den Kopf in den Wolken und träumen von der Heimat "Siebenbürgen"? Ich weiß, was auf die Deutschen zukommt ab Dezember 2018. Die Afrikaner kommen nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen
Erstellt am 28.10.2018, 14:44 Uhr von karin vogelhuber
Die Siebenbürger Sachsen war nun schon einmal Opfer des Menschenhandels vom Ostblock in den Westen. Und nun kommt die nächste Stufe der Härte. Nun ist der Norden hochverschuldet beim Süden. Und es folgt Menschenhandel (Kinderhandel) aus Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen
Erstellt am 28.10.2018, 14:07 Uhr von karin vogelhuber
Gerri, die Siebenbürger Sachsen brauchen aber deswegen nicht untergehen, wenn sie sich rechtzeitig in ihre Heimat Siebenbürgen zurückziehen könnten. Denken Sie, dass die jüngeren Generationen das schaffen oder überhaupt wollen könnten ? Sehen Sie,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 28.10.2018, 07:04 Uhr von bankban
Achja, hier stand es ja geschrieben, am 5. September 2018, um 16:58 Uhr: Androhung des Entzugs der Schreibrechte Will die Administration nicht länger als Papiertiger und Bettvorleger rüberkommen, muss sie nun handeln. Denn welchen Sinn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 25.10.2018, 07:13 Uhr von karin vogelhuber
Also, liebe Leute, die Politik fordert gerade Umerziehungslager für jegliche Menschen, die etwas gegen Flüchtlinge haben oder gegen die Migrationspolitik. Gell, liebe Leute aus Siebenbürgen, Ihr wisst schon, dass Ihr bald den Kürzeren zieht, wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D
Erstellt am 24.10.2018, 08:48 Uhr von karin vogelhuber
Liebe Leser, ich bin seit genau 38 Jahren nun in Deutschland, in AUGSBURG, bin also mit 8 Jahren 1980 mitsamt meiner Familie, Eltern, Oma und Brüder aus Rumänien gekauft worden. Das war für mich als Kind keine Freude und bis heute leide ich an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 23.10.2018, 23:32 Uhr von _Gustavo
Carlos Santana LIVE Full Concert 2018 (1.47 Stunde)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 23.10.2018, 12:23 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Venedig-Kommission empfiehlt Rücknahme der Justizreform / Staatschef Johannis legt Justizminister Rücktritt nahe Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierung erwägt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 20.10.2018, 10:46 Uhr von Peter Otto Wolff
Liebe Landsleute, in der letzten Ausgabe unserer Zeitung wurde groß angekündigt, dass Bayern einen Entschließungsantrag bez. Rücknahme der Rentenkürzungen von Spätaussiedlern unter TO 12, Drucknummer 461/18 in die Bundesratssitzung vom 19.10.2018... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 17.10.2018, 18:29 Uhr von Shimon
Barkat on UNRWA in East Jerusalem: Their schools teach terrorism By CASSANDRA GOMES-HOCHBERG 10/17/2018 Palestinians represent 40% of students in Jerusalem, but due to the chronic shortage of classrooms in the municipal education system, only... [mehr]