Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3571-3580 von 3714 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 25.03.2008, 22:53 Uhr von The history of Igor
Ach ja, und in Rumaenien gab es die utopische Hoffnung, dass sich Ceauşescu irgendwie doch als 'liberale' Nasser-artige Figur noch entpuppen koennte, vor allem zur Zeit des Prager Fruehling. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:10 Uhr von seberg
Das nennt man, wenn mich nicht alles täuscht, eine Projektion. Die Kenntnis auch in den Kreisen von Wirtschaftsexperten eines solchen psychologischen Mechanismus ist zu begrüßen und scheint mir gar keine schlechte Vorraussetzung dafür zu sein,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 23:46 Uhr von rio
lieber ein Ende mit Rio als ein Rio ohne Ende... Danke seberg, Dein Spruch ist gut und "rio" ist austauschbar mit "seberg", "elsi" oder auch "Clowns". Zitat "History of IGor Du erwaehnst Simababwe... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 17:42 Uhr von Joachim
Ich habe mich hier schon ganz schön geärgert. Vor allem von Theorien und Hypothesen die hier von einzelnen in den Raum gestellt werden ohne jede Beweiskraft. Es gibt Leute die glauben ( glauben heißt nicht wissen! ) dieses oder jenes Modell... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori
Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:11 Uhr von Albanezul
Nur dann richtig, wenn man Kommunismus mit "Linke Front" gleichsetzt, falls nicht, noch mehr Blödsinn als das mit den eidgenössischen Banken, was ja eigentlich ein ultralinkes Vorurteil ist, vor allem von Leuten, die sich trotz des... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es überschlagen sich hier die Ereignisse.... ich möchte trotzdem einige Sätze über Geld, Gier und Moral verlieren. Mich stört es, dass die Gier so negativ besetzt ist. Denn, die Gier wirkt oft als Triebfeder unseres Handelns.... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 20:00 Uhr von Elsi
WL schrieb: Bisher lese ich nur Parolen. Elsi widerspricht sich selber. In einem Beitrag beklagt sie die große Not in der Welt, im nächsten behauptet sie das es im Moment keine Notsituation gibt. Im darauf folgendem Beitrag beklagt Elsi die Not in... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2008, 18:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Obwohl das Thema politisch ist, sollten wir versuchen den Fingerzeig auf das jeweils andere Lager, zu vermeiden. Ich werde versuchen die Themen so neutral wie möglich anzusprechen. Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und... [mehr]