Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“

Ergebnisse 3561-3570 von 3714 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

Erstellt am 04.04.2008, 14:47 Uhr von Augenstern

Die Beiträge sind nicht nur am Sinken, sie sind am Schwinden. Wenn man sich den Altersdurchschnitt der Kreisgruppenmitglieder ansieht, dann müßte den Verantwortlichen heiß werden. Irgendwann sind wir ein Verein/Verband ohne Mitglieder, weil sie uns... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach.

Erstellt am 03.04.2008, 21:09 Uhr von Georg51

Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach. Während das EU-Informationszentrum in Mediasch am Donnerstag der Vorwoche eröffnet wurde, wandte sich ein besorgter Kollege des bekannten Biologen und Ornithologen Dr. Peter Weber an... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 03.04.2008, 10:08 Uhr von Albanezul

Nicht besser oder schlechter als mit Leuten aus meiner Heimatstadt. Ich kenne Fremde, mit denen kann man nicht, ich kenne Fremde, mit denen kann man sehr gut. Ich kenne Deutsche/Schweizer mit denen kann man nicht, ich kenne Deutsche/Schweizer... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 09:52 Uhr von seberg

Na na, Albanezul, Sie sind ja gut in Fahrt heute...:) Tatsächlich würde mich gerade bei Ihnen, vorallem aber auch gerade bei getkiss interessieren, wie es euch beiden, die ihr ja "internationale" Erfahrung habt, mit eurer Haltung allem... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 22:33 Uhr von Albanezul

Das spricht für Sie, dass Sie so eine Auffassung haben, die Donauschwaben glaubten immer schon schlauer zu sein als andere :) Net bös sein, aber mich erinnert dieser Witz und vor allem die Vorrede an meine Wurzeln *Nostalgie* ... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 23:28 Uhr von The history of Igor

Er kann dem Verstaendnis des Gewaltsverhaeltnisses zwischen Islam und dem Westen helfen. Aber vor allem Zizek ist hilfreich (danke an seberg). Er ist natuerlich ein Meister der Imagologie und versteht es auch fuer den Laien Lacan schmackhaft zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Banat - Romania - WebRing

Erstellt am 30.03.2008, 17:54 Uhr von jb

ein neuer WebRing für Seiten mit Informationen über oder aus Banat. Thematisch verwandte Seiten zu verlinken ist einer der wichtigsten Vorteile und der Schlüssel für den Erfolg des World Wide Web's. Über ein Webring werden Webseiten zu... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss

Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]

Erstellt am 29.03.2008, 22:24 Uhr von The history of Igor

Mir geht's hier nicht um politische Details, sondern um die Darstellungsweise, und die erinnert stark an jene Propaganda. Klassische Musik, ueberspitzte Verallgemeinerungen, politisch-waehlerisches Material und die Idee des inneren Feindes. Vor... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 22:43 Uhr von The history of Igor

Er hat ganz frei extreme Situation herausgegriffen (und ziemlich geschmacklos meiner Ansicht nach; vor allem die Hinrichtung) ohne jeden Kontext. Warum zeigt er nicht auch die zerstuemmelten Leichen im Irak oder Afghanistan die von westlichen... [mehr]