Ergebnisse zum Suchbegriff „Allem“
Ergebnisse 3551-3560 von 3714 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 17:38 Uhr von The history of Igor
Da ist ein bisschen was dran, aber ich glaube man kann Kriege nicht einfach in Kategorien stecken. Womit wir es im Irak zu tun haben ist eine Mischung aus Ideologie und Kulturkampf, wenn ich mir dieses Wort erlauben darf. Religion ist somit Teil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 13:44 Uhr von Johann
@XIX Sie können mir vieles vorwerfen, dass ich dem Zeitgeist hinterherlaufe nicht. Es entspricht seit Jahrzehnten dem Zeitgeist, dass auf die EU geschimpft wird. Weiterhin wird das deutsche Sozialmodell von der Mehrheit abgelehnt, wie Sie in diesen... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2008, 11:14 Uhr von seberg
Während einer internationalen Konferenz fragte ein französischer Politiker seinen deutschen Dolmetscher, warum übersetzen Sie nicht endlich? Er antwortete lakonisch: "Ich warte auf das Verb"(M.Schornstheimer) Über Deutsch als Sprache... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 21:27 Uhr von Johann
Das Denglisch finde ich auch bescheuert, am schlimmsten, finde ich, treibt es die Deutsche Telekom. Diese Auswüchse werden freiwillig gemacht, niemand und schon gar nicht von der EU zwingt ein deutsches Unternehmen oder eine Privatperson dazu.... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2008, 16:08 Uhr von xix
Entschuldigung, ich glaubte immer, ein Forum sei da, um verschiedene Themen zu diskutieren, ich wußte gar nicht daß es hier "Verlierer" oder "Gewinner" gibt. Schon gar nicht gute oder schlechte? Wer sind z. B. die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 15:03 Uhr von gogesch
Mit allem Respekt, Herr Scheiner, kann ich Ihre Worte nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe Ihnen ganz klar, in einem persönlichen Gespräch, gesagt, dass ich Verantwortung im Verein der Freunde und Förderer übernehmen möchte. Das war wenige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 08.04.2008, 02:20 Uhr von joker
@Karl: Ich denke man macht es sich zu einfach, wenn man so oberflächlich und ohne weiter nachzudenken die einen verurteilt (weil sie ihre Identität verleugnen, oder nicht ausreichend weiter vermitteln etc.) und den anderen vorwirft sie gehen nicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2008, 23:45 Uhr von Augenstern
Der 1 Euro für Gundelsheim wird nicht von den Mitgliedsbeiträgen abgezwackt. Der sollte von den Kreisgruppen mittels "Spendenkörbchen" aufgebracht werden und wenn das nicht reicht oder funktioniert, dann bitte schön aus eigenen Mitteln... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:36 Uhr von rhe-al
tja hanzy75, Psychologie als Waffe eingesetzt ist gefährlicher als jede Kanone. Auch wirst du nie einen Psychoanalysten finden, welcher, zugeben würde, sich auch mal irren zu können, auch im Traume nicht. Warum nur gewinnt man hier beim... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:57 Uhr von seberg
"Hier wird versucht, dem Thema eine andere Richtung zu gebe" Die „Richtung des Themas“ war von Anfang an vom Initiator auf Schüren von Angst vor dem Islam und den in Deutschland lebenden Moslems ausgerichtet (erst Moscheen-... [mehr]