Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeiten“
Ergebnisse 1151-1160 von 1730 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.10.2011, 11:03 Uhr von Shimon
Meine Speise ist die, dass ich den Willen dessen tue, der mich gesandt hat, und sein Werk vollende. Johannes 4,34 Ein Leben voller Kraft und Hingabe Auch Christen werden in unserem Land von Jahr zu Jahr wohlgenährter, und manche führen einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.10.2011, 22:30 Uhr von orbo
No, da ich nicht "Pirat" bin, kann ich darauf nicht wirklich antworten. Aber wenn man weiß, für was für Energiekonzerne oder Energieprojekte Joschka Fischer, Rezzo Schlauch und andere heute arbeiten, dann muss man sagen: OK, die Reime... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Antrag Verbandstag: Interessengemeinschaft Fremdrente
Erstellt am 15.10.2011, 00:28 Uhr von Johann
Anbei stelle ich meinen Antrag an den Verbandstag 2011 zur Diskussion: Antrag: Der Verband sollte einen detaillierten Rechenschaftsbericht über die Verwendung der Gelder der Interessengemeinschaft Fremdrente in der Siebenbürgischen Zeitung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 14.10.2011, 11:30 Uhr von Merlen
@getkiss, ".mit Spazierengehen im Garten kurierbar?" ...arbeiten im Garten, habe noch ca. 1 Tonne Äpfel zu versorgen (2 sind schon versaftet!) und sei nicht so gekränkt, auch Du hast Deine guten Seiten:-) und jetzt bin ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.10.2011, 13:10 Uhr von bankban
Nein, Iceman, du verfälscht hier die Sachen. 1. Ich bin kein Antiungar. 2. Ich habe nicht behauptet, die Ungarn hätten keine Gewürze benutzt. Von den Ungarn hast du auch nicht gesprochen, sondern von den Hunnen. 3. Ich habe bezweifelt, dass es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 08.10.2011, 22:00 Uhr von cäsar
Hallo, weil bankban grundsätzlich recht hat, hier ein paar Antworten in einem unstrukturierten Gedankengang! Kapitalismus ohne Börse ist kein Kapitalismus-sogar die Kommunisten in China haben sie eingeführt! Wenn man sie von heute auf jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 06.10.2011, 20:29 Uhr von Jarlex
Gerri, Du kannst ja erläutern, ausführlich, wen Du mit "die Taugenichts" gemeint hast. Sicher nicht diejenigen aus den eigenen Reihen, die statt zu arbeiten ein Studium angestrebt haben oder Beamte geworden sind. Wenn Du doch die gemeint... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.10.2011, 21:27 Uhr von Joachim
Ja in Blajel gab es Wein, da ist jetzt noch ein großes Gut, auch mit vielen Obstbäumen. Vor Jahren stand das zum Verkauf. Ich hatte von dem Bürgermeister sogar den, die Preise erhalten. Auch in Baaßen/ Bazna muss es früher Wein gegeben haben. Aber... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.10.2011, 21:02 Uhr von bankban
Naja, Vernichtungslager waren die wohl eher nicht, oder? Klar, es sind viele gestorben, sie waren aber Arbeitslager. Vernichtungslager waren die berühnten NaziKZs Auschwitz etc. Aber selbst Buchenwald, Bergen-Belsen, Dachau etc. waren meines... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 17.09.2011, 01:05 Uhr von Anchen
lucky ich weiß jetzt nicht was dich zu dem Schluß kommen läßt, daß es mir oder uns (?) nicht passt, sich mit China auseinanderzusetzen, nur weil ich anderer Meinung bin. Es gibt hier viele Unternehmen mit Menschen die in China arbeiten, viele... [mehr]