Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1861-1870 von 1878 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 11.11.2007, 20:59 Uhr von seberg

Hier die angekündigte Übersetzung ( ein zweiter Teil folgt vielleicht, wenn’s nicht all zu sehr nervt) Ziare.com veröffentlichte einen Artikel, der von einem Leser geschrieben und im Rahmen der Debatte „Sind die Zigeuner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

Erstellt am 11.11.2007, 11:26 Uhr von gogesch

Wenn es eine Maximalanforderung ist, eine Einladung für eine Mitgliederversammlung, im 21. Jahrhundert rechtzeitig zu verschciken, dann tut mir meine Behauptung wirklich leid. Meiner meinung nach könnte ein Herr Dr. Volkmer (den ich persönlich... [mehr]

Erstellt am 11.11.2007, 00:04 Uhr von gk

Interessante Frage, ich mache mal den Versuch einer Antwort. Quantitativ bin ich zur Zeit 110% Sachse (da ich etwas Übergewicht habe), qualitativ (oder irjentswie "gefühlsmäßig") sind mit Sicherheit etliche Prozent (oder gar Prodeka)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von Ein Bukowiner

GETKISS schrieb: Probieren geht über studieren. Probieren Sie´s mal...für ein halbes Jahr. Vielleicht könnte es sogar gut laufen, außer Sie haben den Mailat als Nachbar... Richtig Getkiss. Das Vögelchen Ricky besucht Rumänien und Siebenbürgen... [mehr]

Erstellt am 26.10.2007, 07:50 Uhr von getkiss

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus

Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]

Erstellt am 07.10.2007, 01:37 Uhr von Hadrianus

Weißt du "Rio"(oder sollte ich vielleicht "Lori"sagen?)das einzige,was hier zu zerfallen droht ist dein Wunschdenken bezüglich den von dir erwünschten und erträumten Zerfall Rumäniens.Ich muß schon sagen,dass dies sehr schäbig... [mehr]

Erstellt am 06.10.2007, 00:12 Uhr von Hadrianus

PS.Die"Mafiabande"in Bukarest muss nicht überall das Sagen haben,einverstanden,aber welcher Unterschied wird es machen,ob dann dafür die"Mafiabande" in Klausenburg,Iasi,Craiova,Temesvar,Miercurea Ciuc oder Sfantu Ggheorghe dafür... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien

Erstellt am 13.09.2007, 19:54 Uhr von sig110

Hallo Thomas Wenn du ein neueres Auto besitzt solltest du in Ungarn nicht übernachten. Einem Kumpel von mir wurde schon ein A6 und ein Bora geklaut. Du solltest dein Kühlwasser auf mindestens -30° Winterfest mischen, auf alle Fälle Winterreifen.... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: ingenius mobile

Erstellt am 07.09.2007, 18:23 Uhr von ingenius mobile

Die Zukunft wird uns nur dann gehören, wenn wir keine Null und keine Eins aus den Augen verlieren.... [mehr]