Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1851-1860 von 1878 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 23.11.2007, 19:24 Uhr von Wilhelm

Nochmals Dolfi, habe nichts von in Schutz nehmen gesagt, sondern mich auf deine Bemühungen bezogen. Zum anderen: mit kleinen Schritten vorangehen, mit welchen Schritten, unter vier Augen? Hast du ein bischen nachgedacht was du da schreibst? Wann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 15:45 Uhr von Weilau

Kann Bukowiner nicht Deutsch oder ist er so unverschämt frech wie er sich liest? Wo soll denn der Widerspruch zwischen in der SS dienen und sich nach Mekka zu verbeugen sein? Selbst die borniert größenwahnsinnigen Nationalsozialisten hatten... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 14:45 Uhr von Dolfi11

Ich glaube nicht jemanden in Schutz nehmen zu müßen, das kann H. Fabritius selber ganz gut - denke ich...Ich kann nur für mich sprechen, aus meiner Erfahrung heraus ( Geschäftsleben ) weiß ich, das Druck nur Gegendruck auslöst. Wenn man etwas... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsch-polnisches Rentenabkommen 1975 gesucht

Erstellt am 21.11.2007, 21:19 Uhr von getkiss

Hallo fam, Entschuldigung, so viel Zeit hatte ich nicht, das Gefundene auch zu prüfen. Mir ist auch komisch gewesen, dass ich da plötzlich ein Formblatt vor den Augen habe, aber mangels Zeit wollte ich einfach nur darauf hinweisen. Wie in diesem... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 12:35 Uhr von CaptainSmollet

Wer will das schon genau wissen? Es gab Deutsche aus Rumänien in der Wehrmacht, es gab sie in der 5.SS,7.SS,8.SS,13.SS usw, es gab sie bei der kämpfenden Truppe, in der Etappe (Wirtschaftsbattalione). Alles detailliert zu lesen bei dem... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 10:58 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Salome! 1.Ich bedauere dass dein Lebenslauf/dein Profil (links)ganz leer ist. Und das finde ich nicht gut. Man weiss nicht mit wem ich kooperiere. Salome ?! Das sagt mir nichts. Biblischer Name! Bei Juden auf Althebräisch hiess Shlomit.... [mehr]

Erstellt am 20.11.2007, 21:35 Uhr von Fabritius

Hallo Wilhelm, ich meine das hier: Art. 4: Statul are ca fundament unitatea poporului român (...) Besser gefallen hätte mir z.B. Statul are ca fundament convietuirea pasnica a grupurilor etnice diferite cu traditie istorica pe meleagurile... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !

Erstellt am 15.11.2007, 09:04 Uhr von tschik

1. Im doresc o viata cu tine. 2. Este posibil o viatâ comunâ in Germania? 3. Stau singur in Limusina mea si mâ gândesc la tine. 4. îm doresc o viatâ alâturi de tine si nu stiu dacâ rezist intr-o alianzâ la distantâ. 5. Tu esti mentru mine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !

Erstellt am 14.11.2007, 18:37 Uhr von Spawn

habe seit einem monat einen freund aus rumänien..er kann schon einigermaßen deutsch und ich will ihm auch mal was auf rumänisch schreiben würde mich freuen über korrekte übersetzung damit ich mich nicht blamiere...grins... 1. Ich wünsche mir ein... [mehr]