Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 1721-1730 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.04.2011, 12:15 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die das geistige Niveau in Deutschland (und auf diesem Forum) doch etwas heben. :) Das Du Dir nicht nur Freunde machst durch Deine Haltung, steht auf einem anderen Blatt. Aber gerade heute gedenkt die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 21.04.2011, 22:04 Uhr von grumpes
@aurel, hast Du jetzt in dem "Überlebenskampf" in Deutschland irrtümlich deinen Kontostand angegeben ?... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2011, 10:40 Uhr von Johann
Mein erster Beitrag in diesem Thread muss ergänzt werden: 1880 gab es 13,1% Deutsche ( 1,8 Millionen) und 1910 10,4 (1,9 Millionen). "Auffällig ist das starke Anwachsen des magyarischen Anteils an der Bevölkerung von 44,9% auf 54,6%. Dies... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 12:25 Uhr von osi979
Seberg, ich sehe bei aurel, popescu, lucky, ja sogar Eskimo die "chauvinistischen Tendenzen" nicht. Habe ich sie nur übersehen?... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 11:41 Uhr von osi979
Seberg: Ich stelle mich gerne als Teil von „usw.“ hinter aurels, luckys, popescus, Eskimos. Stellst Du Dich auch dahinter? Wieso nicht, denn Du hast auch kritisch auf Sibihans einzuwirken versucht. Liegt es an sonstigen... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2011, 11:28 Uhr von bankban
Kannst beruhigt sein, Aurel, Rumäne zu sein, wäre für ihn mit Sicherheit ein ähnlich harter Schicksalsschlag mit den gleichen Konsequenzen. Vermute ich mal...... [mehr]
-
Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu
@ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.04.2011, 23:44 Uhr von grumpes
@aurel, hat dich der "Überlebenskampf" in Deutschland frustriert ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 13.04.2011, 16:46 Uhr von Friedrich K
@Eskimo Das sind Märchen aus der Tiefkühltruhe bzw. aus den wenigen Gehirnwindungen eines Grönländers. In der Grundschule trugen einige meiner Kolleginnen und Kollegen Namen wie Urdea, Manta, Ticusan, Calbeaza und Lascu , im Gymnasium, Namen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?
Erstellt am 12.04.2011, 18:12 Uhr von lucky_271065
Aurel hat mir mal erklärt, mann müsse das Bild zuerst irgendwo im Netz speichern, und dann die Adresse mit "Bild" markieren. Bin nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Aber es wird wohl jemand, der es besser weiss, sich... [mehr]