Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3301-3310 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 10:42 Uhr von Friedrich K
Herr aurel, Ihnen kann man es schwer recht machen Wäre Ihnen eine Verlinkung dieser Art lieber gewesen? http://filme-carti.ro/indignari-saptamanale/rusinea-de-a-fi-roman-4012/ Crimpeie de pareri despre regizorul imbecilizarii... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 10:27 Uhr von Mynona
Also inzwischen ist es ja echt lustig geworden hier....:-) @aurel,die Zitate die pavel-chinesul "mischt"sind deine eigenen Aussagen,ausser der einen...für jeden eigentlich erkennbar. Und immer kommst du mit der fehlenden... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 09:41 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, wenn du verwirrt bist, dann musst du deinen Zustand nicht auf andere projizieren. Wenn du keine Ahnung hast wovon du sprichst, dann glaube nicht, dass es auch andere tun. Meine rumänischen Freunde lachen sich jedes Mal einen Wolf, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 21:42 Uhr von sibihans
@ aurel Die Dacier auch mein Freund. Die, die du meinst sind Griechen oder täusche ich mich jetzt ? sibihans... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 18:42 Uhr von Friedrich K
Erstellt am 19.11.2010, 15:41 Uhr vo aurel Wollen wir IHN, den austeilenden Einstecker, fragen was Getkiss dafür kann? Lieber nicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 12:48 Uhr von aurel
@Emre Emre, erlauben Sie mir trotzdem eine Frage, auch wenn off topic. Warum jemand wie Sie, mit sehr wenig Beiträge auf dem Forum und diese auch fast monosyllabisch, rät die andere ab mit mir zu kommunizieren, Ideen auszutauschen?! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 12:29 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du darfst nicht alles so ernst nehmen, von dem was Du hier so zu lesen bekommst. walter-georg schrieb: "Alle Versuche in diesem Forum, dich zur Realität zu bewegen, sind gescheitert." Wessen Realität ? Die Realität eines... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 11:57 Uhr von walter-georg
@ aurel: Anscheinend hast du das Schreiben der Tochter von A.P. verinnerlicht und dies schon seit geraumer Zeit. Ob es pure Indoktrination oder Idealisierung ist, der du unterstellt warst - und bist -, weiß ich nicht, aber Eines weiß ich ganz genau:... [mehr]
-
Erstellt am 22.11.2010, 11:38 Uhr von Emre
Den Aurel einfach ignorieren. Basta.... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2010, 18:01 Uhr von Carl Gibson
Aurel - gegen den Rest der Welt? So viel Konsens, wie bei der Ablehnung von Adrian Paunescu hier auf www.siebenbuerger..de in diesem von mir begründeten Strang "Geistige Brandstifter" habe ich eigentlich noch nie erlebt. Es freut mich... [mehr]