Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3291-3300 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 21:14 Uhr von sibihans
@ aurel Wann damals ? Tov. Nicu C. hat uns doch bei jeder seiner Rede an die Nation auch erwähnt, die Ungarn und sogar die(alte nationalităţi). sibihans... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 23.11.2010, 17:28 Uhr von Friedrich K
Kreiskultur aus Dobrudscha wo gesungen griechische For Fahren muss sich kleines kreis gewesen sein; gute Nacht. ... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 16:05 Uhr von bankban
1. Attila József heißt immer noch Attila und nicht Atila und József und nicht Josef. 2. "Wenn Sie so wenig Flexibilität zeigen bei der Interpretation meinen Metaphern, werde ich doch demnächst etwas vorsichtiger sein was die literarische... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:48 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du musst das ganz einfach so sehen: "Was juckt das eine deutsche oder rumänische Eiche, wenn sich eine siebenbuergische Wildsau an ihr reibt ?" Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:39 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, tut mir leid es dir so sagen zu müssen, aber du scheinst unverbesserlich zu sein. Ich habe dir die Hand gereicht, versucht eine Brücke zu bauen, um bisherige Dissonanzen zu überwinden und du fängst wieder an Besserwisserisch daher zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 15:21 Uhr von pavel_chinezul
@Bankban: Wir sind aber nicht schuld daran! Hör doch auf deinen Frust auf uns abzulassen. Wir haben doch nichts gegen dich als Menschen (es ist doch jeder hier willkommen), sondern nur gegen deine Unschuldsvorstellung über einen Mann, der dazu... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 13:50 Uhr von Joachim
Hallo aurel, empfehle Ihnen tunlichst nicht auf eine Siebenbuerger Party zu gehen. Die gehen nämlich zum Lachen in den Keller und auf dem Weg dorthin, treten sie sich noch auf die Unterlippe... Dagegen geht es auf einer rumänischen Party aber mal... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 13:04 Uhr von slash
aurel: Sie meinen also, die Sibis können sich mit Paunescu nicht identifizieren, weil er ein Rumäne war. Nicht etwa deshalb, weil er des Conducătors Zehenzwischenräume stets sauber ausleckte, um an herunterfallende Kommunistenkrümel zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 12:04 Uhr von slash
aurel: Aja - immer die bösen Anderen, die sehr persönlich antworten. Verstehe!... [mehr]
-
Erstellt am 23.11.2010, 11:28 Uhr von slash
aurel: Ist es nicht auch peinlich sich als Paunescu-Megafan outen zu wollen, verbissen, hartnäckig sein Idol in Zenit der Ruhms als "sehr guten Entertainer ..., guter Dichter und Jurnalist" zu erheben, wenn Sie selber einräumen, "ich... [mehr]