Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“
Ergebnisse 3331-3340 von 3369 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 14:13 Uhr von seberg
Es mag schon stimmen, lieber Aurel, dass du dich aus einem damaligen UTC-isten in einen heutigen RFG-isten verwandelt hast. Aber offenbar in einen RFG-isten, der wie der frühere UTC-ist am Ende immer Recht behalten muss, es immer besser weiß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 13:29 Uhr von bankban
Joachim: was mit mir los ist? was soll schon großartig los mit mir sein. Ist doch nichts passiert. Ach so, ja, hätte fast vergessen: nur diese verdammten Erinnerungen an eine Kindheit und Jugend, die man als Minderheitenangehöriger... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:49 Uhr von pavel_chinezul
@aurel ich höre Kritik über Pauschalurteile, aber was ist das? Tja, dafür haben sie die Freiheit, die Pyramiden zu sehen, wenn sie es wollen. Was hat die Bildung damals in den Städten genutzt, wenn sie auf dem Dorfe niemals ankam (und es... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:44 Uhr von Joachim
Hallo Bankban, was ist los mit Dir ? Warum bist Du so gereitzt ? Ich kenne Dich so überhaupt nicht. Du warst für mich immer ein Vorbild von Sachlichkeit, Ruhe und Toleranz und einer tollen Geprächskultur. In den letzten Tagen wirkst Du aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 20.11.2010, 12:27 Uhr von aurel
@gerri Hier muss ich passen. Oder ich verstehe nicht was du meinst. Dort zitire ich @sibihans. Also ich vermute, du rechnest mir ein Zitat von @sibihans der wiederum zitiert von woanders. Ich habe es gesehn. Es sind nicht meine... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:16 Uhr von aurel
@seberg Danke für die Blumen. Ich (kann) werde es genau so behaupten können, abgesehn von der Aussage und den Stil die diese Aneinanderreihung notwendig machte, kennst du sie ale ? Du brauchs dazu nicht Antworten. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:09 Uhr von bankban
@ aurel: ja, ich bin schon ein gefährlicher Nazi, sei vorsichtig! Jeder hier weiss, wie rechts ich stehe...... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:05 Uhr von seberg
Lieber Aurel, kannst du Dir vorstellen, dass die Zustände in Rumänien, „die Entwicklungen der letzten Jahre“, wie Du es nennst und unter denen Du dein Kind dort nicht erziehen und aufwachsen lassen willst, genau auch die Folge der... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 12:04 Uhr von aurel
@bankban Danke für die Gruppe B. Es fehl nur noch etwas Zyclon B. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 11:56 Uhr von bankban
Gruppe A: johann, gerri, friedrich k, seberg, bankban, alma-si, pavel, sibihans Gruppe B: aurel aus der dobrudscha... [mehr]