Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1211-1220 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.12.2012, 21:32 Uhr von kranich
@ Lilith: Es ist eigentlich immer das Gleiche: Es äußern sich in diesem Forum immer wieder (!!!)Menschen zu diversen Themen - leider immer die Gleichen -, von denen sie entweder - wie im Fall Joachim - keine Ahnung haben, oder - wie im Fall... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2012, 19:37 Uhr von bankban
Sicher. Wie auch immer - solange du mir widerspricht, und mich nicht lobst, kann ich ruhig sein, weil ich dann solange vernünftig geblieben bin und etwas Vernünftiges gesagt habe. Sobald du mir zustimmst, bin ich auch schon verloren...... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2012, 16:47 Uhr von Arend
bankban! deine Blöde Bemerkungen habe ich schon vermisst. Nur zu deine Information:König Andreas II gehörte noch zu Arpaden Dynastie.Was können die Ungarn dafür dass außer eine Ungarische König,alle ermordet wurde.Dank hinterhältige... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2012, 22:12 Uhr von lucky_271065
@bankban Comunicat de presa - Christine Gertrud Cosmatu ... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2012, 21:55 Uhr von bankban
Lucky, kennst du den Unterschied zwischen "Lesekompetenz" und "funktionalem Analphabetentum"? Der besteht darin, dass man beim Ersteren über die Fähigkeit verfügt, das Gelesene auch zu verstehen und es nicht anders zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2012, 21:49 Uhr von lucky_271065
@bankban Falls Du ernsthaft anzweifeln willst, dass der Unterricht in der Sprache der Minderheiten in Rumänienfür ganz Europa vorbildhaft ist, bedeutet dasfür mich bloss, dassDu keine Ahnung davonhast. Egal wasfür kritische Berichte mit "es... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2012, 21:39 Uhr von Joachim
Bankban schrieb: "Sollte es stimmen, dass das Mitspracherecht der Minderheiten beim Unterricht in der Muttersprache in Rumänien "bis heute" (Zitat lucky) "vorbildlich" funktioniert, so hätte der Beratungsausschuss des... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2012, 20:39 Uhr von lucky_271065
@bankban Der 1.12.1918 dürfte für keinen von uns ein schwarzer Tag gewesen sein. Schon weil noch keiner von uns geboren war. Ehemalige Fabrikanten hat man dann später - im Kommunismus - sowieso enteignet. Ob durch ungarische oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schein-(heilige)-Welt
Erstellt am 17.12.2012, 09:08 Uhr von kranich
Ach, der so friedfertige bankban; die Unschuld vom Lande... Natürlich hat er niemals anderen weh getan; sich immer fair verhalten, außer, dass er so weit gegangen ist und sogar die Arbeitsstelle anderer User publik gemacht hat!!! Das nennt er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.12.2012, 17:32 Uhr von Herzchen
Was wissen Sie denn? Allein, dass Ihre Zigarre qualmt! KehrenSie IHREN Dreck weg, nicht meinen, wenn ich welchen machte und es erkannte, habe ich es wenigstens eingesehen. Selbst DAS it von euch noch schlecht gemacht worden! ICH kann bwz.... [mehr]