Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1541-1550 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.06.2012, 13:09 Uhr von gerri
@ bankban, "logisch denken" hängt nicht vom Beruf oder Studium ab,es ist meistens angeboren,so wie Gerechtigkeitssinn,bei den einfachsten Menschen. Der Verteidigungsminister stammt wohl aus einer "Hugenottischen Familie", dem... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2012, 12:20 Uhr von kranich
bankban: Menschen, wie du einer bist, die nicht zwischen Nation und Nationalität unterscheiden können/wollen, kommen zu Schlussfolgerungen/Ergebnissen, die jeder normal Denkende ablehnt. Vergleiche zur Geographie sind fehl am Platz, weil es sich... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2012, 19:21 Uhr von kranich
@bankban: a. Was die Sozialwissenschaftler behaupten/herausgefunden haben, ist mir schnuppe! Die sprechen wahrscheinlich primär ethische Aspekte, nicht ethnische, an. Ich habe nicht behauptet, dass man in eine Nation, sondern in eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2012, 12:13 Uhr von kranich
bankban: Du erinnerst mich stark an @aurel. Der konnte auch nicht zwischen Nation und Nationalität unterscheiden. Also: Genauer lesen! P.S.: Selbstverständlich sind die von dir Zitierten Franzosen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 12.06.2012, 13:22 Uhr von Bloch
Als Predator Rumänen als „die Neandertaler“ bezeichnete, haben Sie nichts gesagt. Ich entschuldige mich für mein gebrochenes Deutsch.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 12.06.2012, 08:28 Uhr von getkiss
@bankban wollen Sie mit Argumenten "ideologisches" aufklären?... [mehr]
-
Erstellt am 11.06.2012, 16:09 Uhr von harald815
Wenn Alma again, am 2.06, 9:55 unter RUMÄNIEN HEUTE, unter Anderem schreibt: und dann eine Diskussion Bankban / Alma, dass man Einigkeit erreichen sollte bezüglich dessen, worüber man uneinig ist, auf OFF TOPIC folgt, dann wundert der Auftritt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 08.06.2012, 22:57 Uhr von alma again
Wir haben beide erkannt, dass wir uns mit diesem Gespräch in einer Sackgasse befinden, bankban. Geschweige denn, dass wir darin nicht allein sind, wenn man auch die Missverständniskatze im Sack in Betracht nimmt. Da fällt mir der beste Kommentar... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2012, 17:08 Uhr von kranich
bankban: Meine Aussage bezüglich der Kleinen war positiv gemeint, aber wenn du darin Machismus und sogar Chauvinismus erkennen willst, dann will ich dich daran nicht hindern. So manches ist Auslegungssache: Sag` z.B. einem Tuareg (Berbervolk in der... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2012, 10:47 Uhr von azur
@bankban: Man kann das auch in den „falschen Hals“ rein kriegen :))) Ich kann keinen „herablassender Machismus und Chauvinismus“ erkennen… Frau Predescu ist von Statur her klein, was aber gut zu ihr passt. Ist doch... [mehr]