Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1511-1520 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 11.07.2012, 18:53 Uhr von kranich

Bankban: Du musst es ja wissen...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 11.07.2012, 15:24 Uhr von kranich

@ bankban: Den kennen wir auch. Er scheint sich allein pudelwohl gefühlt zu haben und hat seinen Aufenthalt mit so viel Begeisterung geschildert, dass dein Spezi - der Sex-Besessene - gleich die Adressen der Freudenhäuser erfahren wollte, in denen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 10.07.2012, 22:22 Uhr von Kritikaster2012

... meint Herr Bankban mit "gesunden Menschen" die Menschen mit dem "gesunden Volksempfinden"?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 10.07.2012, 19:03 Uhr von Johann

@ bankban und Mastema Danke für die Blumen! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 10.07.2012, 10:53 Uhr von getkiss

@seberg, Danke für den Klopfer zum Thema..... Mit der Aussage von @bankban bin ich zu (fast) 100% einverstanden. Was dazu noch fehlt, bleibt geheim, lach.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 08.07.2012, 08:18 Uhr von bankban

meines wissens gibt es einen einzigen bankban in diesem forum... wenn du meinst, das gegenteil beweisen zu können, nur zu! dass ich mal so, mal so schreibe, hat einen einfachen grund: mal gebe ich darauf acht, mal nicht. so einfach kann das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 08.07.2012, 01:42 Uhr von kranich

Lieber Hirni, es ist ja nicht so, dass man dir eine Einmischung in die Politik Rumäniens versagen sollte. Im Gegenteil, es ist sehr gut, dass du dir dafür Sorgen machst. Dafür hast du bestimmt unsere Anerkennung. Das Problem dabei ist nur,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dorf in Rumänien gesucht

Erstellt am 07.07.2012, 22:10 Uhr von kranich

@ Kritikaster: Eigentlich wollte ich mich heute Abend zu deinen sehr ausführlichen Aussagen in verschiedenen Hinsichten nicht mehr äußern und abwarten, bis du selber auf die Nase fällst, doch nach Rücksprache mit den Mitgliedern der Gruppe tue ich... [mehr]

Erstellt am 07.07.2012, 20:30 Uhr von kranich

Nur gut, dass man am Wochenende auch Zeit hat, sich um Einzelheiten zu kümmern. So z.B. fällt auf, dass unter @bankban unterschiedlich geschrieben wird! Der wahre @ bankban, der uns seit Jahren bekannt ist, begeht kaum Fehler; einige... [mehr]

Erstellt am 07.07.2012, 19:40 Uhr von kranich

Nicht erschrecken, bankban! Ich habe schon vier Zeugen Jehovas auf den Weg der Realität zurückgeführt. Weshalb sollte es mir mit dir nicht gelingen? Du weißt doch - oder auch nicht: Die Politik ist ähnlich einer Kirsche: Im ersten Stadium... [mehr]