Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1521-1530 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.07.2012, 18:41 Uhr von kranich
Herrlich! @bankban, du gestaltest dich zu unserem Liebling! Kurze Frage: Was verstehst du überhaupt unter diesem Begriff? Bestimmt nicht das, was die erste Demokratie - in Athen - verstanden hat, oder? Bitte um konkrete Stellungnahme. Als... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2012, 13:41 Uhr von kranich
Weshalb so neidisch, Genosse bankban? Bestimmt gaben Sie bestimmt auch Ihr Bestes, um dieses Land voran zu treiben, auch wenn Ihre Fähigkeiten etwas limitierter waren/sind... Dafür haben wir Verständnis.... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2012, 13:33 Uhr von kranich
bankban: Für unsere lange Leitung möchten wir uns entschuldigen! Nach etwas intensiverem Nachdenken wurde uns klar, was du eigentlich meinst: Da es relativ selten vorkommt, dass dein Busenfreund in höchsten Tönen gelobt wird, hätten wir es gleich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 04.07.2012, 19:49 Uhr von getkiss
Danke, @bankban und sorry, @Joachim. Die erste Seite der Liste reicht auch einem "Erbsenzähler"...... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2012, 17:37 Uhr von Kritikaster2012
Guter Kommentar von Bankban! Eine Jugend die nicht rebelliert ist nie jung gewesen. Es ist das Vorrecht - fast könnte man schreiben die Pflicht - der Jugend alles in Frage zu stellen und grundsätzlich neu beginnen zu wollen. Auf Grund der... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2012, 15:48 Uhr von kranich
bankban: Man muss sich in deinem Fall schon fragen, weshalb du immer nur das Negative herauspickst? Freue dich doch des Lebens, alter Junge! Gestern habe ich - auch für dich - einige Landschaftsbilder herein gestellt. Genieße sie und nörgle nicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.07.2012, 01:34 Uhr von kranich
getkiss: Wir, die kranich-Gruppe, verraten dir hiermit ein kleines Geheimnis: Im Unterschied zur aktuellen Dreierbande - seberg-bankban-Joachim - bekennen wir uns als Gruppe. Wenn uns dann der Chef dieses destruktiven Gremiums verneint - oder in... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2012, 23:33 Uhr von kranich
monsieur: Natürlich muss man sich beim Lesen zwischen den Zeilen auch selber wegen dem eingeschlagenen Ton anprangern. Leider ist es so, dass es in diesem Forum Teilnehmer gibt, die keine andere Sprache verstehen! Unsere Gruppe versucht schon... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2012, 17:32 Uhr von kranich
@seberg: Eigentlich bin ich einer der kranich-Gruppe der sich selten meldet, aber diesmal fühle ich mich veranlaßt einzugreifen. Wie einer meiner Freunde heute schon betont hat sollte es in diesem Forum ums Debattieren von Themen gehn, und nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde
Erstellt am 29.06.2012, 10:54 Uhr von kranich
bankban: Das verstehst du nicht? Ich auch nicht, aber da muss man wissen, was die o.a. Jugend so für Ideen hat: - Fähnchen von den Autos entfernen, damit ja kein Patriotismus aufkommt ( ist dir doch bekannt...) - Deutschland darf nicht gewinnen,... [mehr]