Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1551-1560 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 08.06.2012, 01:08 Uhr von alma again
Das bin ich auch, bankban. Aber ich fühle manchmal auch, dass ich mehr und komplexer bin als meine individualistische Seite. Obwohld ich mich nie in der Gemeinschaft verloren habe, tut es gut zu wissen, dass sie für mich da ist, wenn ich sie... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2012, 22:51 Uhr von getkiss
Also die Gemeinschaft, z.Bsp. Dinkelsbühl, oder Ulm, habe ich noch nicht als tödliche Enge empfunden. Allerdings ist in so einer Gemeinschaft schnell eine Etikettierung gefunden, die einem angehängt wird. Das kann, abhängig von dem Ego das man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 07.06.2012, 21:51 Uhr von Mynona
Hehe,du auch bankban? (siehe mein Post vom 17.05.2012, 14:58 Uhr )... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2012, 12:42 Uhr von seberg
Ich finde almas Text von letzter Nacht – wie fast immer ihre Beiträge – sprachlich sehr schön, gepflegt, fast wie ein Gedicht. Und es kommt beim Lesen etwas Leidenschaftliches rüber. Etwas wie eine tiefe Trauer um Verlust und Bedrohung,... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2012, 11:23 Uhr von alma again
So ist es, bankban. Aber wie kann man das erklären? Damit, dass der eine Ungar magyarischer ist als der andere Ungar? Gibt es so etwas wie eine innere Verbundenheit mit den zeitlich so weit entfernten Ahnen? Mit denen, zum Beispiel, die Ipolyi in... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2012, 00:07 Uhr von alma again
@bankban: Die Geschichten, die vielen Geschichten der Geschichte... Ich höre mir sie alle an, wenn ich zu erkennen glaube, dass sie einen wahren Kern beinhalten. Mag sein, dass sie unvollständig sind, nein, es ist sogar sicher, dass sie alle... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2012, 09:56 Uhr von Friedrich K
@opescu Dass auch Sie noch da sind oder schon wieder da sind ist vermutlich auch nur ein Übergang und der Eingang in die Geschichte dieses Forums als der geborene Wiederkommer, der wandelnde Zeigefinger und ordinäre Lügner. Ich bin gespannt wie... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2012, 07:20 Uhr von gehage
@bankban zitat: "Mir fehlt keiner der genannten Personen, bin mir aber leider sicher, dass beide unter anderem Namen wieder da sind" da wirst du wohl recht haben, siehe haraldescu...ehemals popescu, ehemals tirolerescu,... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2012, 20:22 Uhr von harald815
Kann nicht sein. Seberg, Cäsar, Tafka, Kranich, Bankban, Gehage, Grumpes usw. und nicht zuletzt Sie und ich sind noch da. :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.06.2012, 07:42 Uhr von getkiss
@Bankban, ich scheine nicht, ich kritisiere die rumänische Behörden. Weil ich ihre "Veranstaltung" unmöglich finde, die Worten von Kövér dazu finde ich als realistisch, auch wen diese nicht in seiner Eigenschaft als Parlamentspräsident... [mehr]