Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1571-1580 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 04.05.2012, 19:08 Uhr von TAFKA"P_C"

Bankban, Die blonde, intelligente (?) und mit deutschem KFZ ausgestattete Frau Lilie, meinte die Dörfer im Oaş, wenn nicht sogar im Sătmar (also "quasi" in Siebenbürgen).... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.05.2012, 14:26 Uhr von Mircea32

ottofe ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.04.2012, 12:15 Uhr von seberg

@bankban, deine Bemühungen mit Shimon ins Gespräch zu kommen oder ihn gar zu überzeugen in Ehren, aber das kann nur scheitern (selbst wenn er oder ein noch intelligenterer Religiöser dazu bereit wäre), weil zwischen religiösem und wissenschaftlichem... [mehr]

Erstellt am 19.04.2012, 13:42 Uhr von Shimon

@bankban Gott dieser Welt - der Teufel Ihnen, den Ungläubigen, hat der Gott dieser Welt den Sinn verblendet, so daß sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit Christi, der das Ebenbild Gottes ist, nicht sehen können. 2 Kor. 4,4 ... [mehr]

Erstellt am 19.04.2012, 10:40 Uhr von seberg

bankban, nun sei man nicht so, denn immerhin: mit Fragen fängt bei Kindern das Denken an... :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 17.04.2012, 20:09 Uhr von Mircea32

Bankban Wie falsch es klingt in deinem Munde, wenn man sich daran erinnert dass du mich nicht weiter als neulich nur „Ding“ nanntest. ... [mehr]

Erstellt am 17.04.2012, 09:57 Uhr von Lee Berta

Noch auf ein Wort. @Bankban, mir ist bewußt, dass es sicherlich Lücken gibt in meinem Wissen über Israel und den Nahostkonflikt, auch, weil ich die Region nicht aus einer persönlich, vor Ort gewonnenen Perspektive beurteilen kann. Ich glaube, dass... [mehr]

Erstellt am 17.04.2012, 00:03 Uhr von seberg

Tafka, ich hatte den Prominenten schon richtig zitiert, man muss es nur auch so lesen und verstehen, nämlich dass die Palästinenser „auch indirekte Opfer von Hitler“ sind. ... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 21:49 Uhr von Lee Berta

@Bankban. "Brauchst mir weder Achad Haam, eine olle Kamelle, der ich wie auch Martin Buber nicht heute erst in einem Blog begegnet bin, zu zitieren, noch Karten reinzusetzen, weil ich mal anderweitig beschäftigt bin und nicht sofort antworten... [mehr]

Erstellt am 16.04.2012, 19:53 Uhr von Lee Berta

@bankban, welchen schmalen Landstrich meintest du?... [mehr]