Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1561-1570 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 04.06.2012, 22:47 Uhr von harald815
Ich habe keinerlei Verständnis für die Haltung der Slowakischen Regierung! Gleichzeitig frage ich mich, warum der Link auf diesen Artikel hier angegeben wurde? Es ehrt Sie Bankban, wenn Sie durch die Blume mitteilen wollen, dass Magyaren in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.06.2012, 20:17 Uhr von kranich
grumpes: Vor einigen Tagen wolltest du wissen, woher die "Freundschaft" zwischen Joachim und kra.. herrührt. Hiermit sollst du deinen Wissensdrang befriedet haben: Die ersten Kontakte unsererseits in diesem Forum haben gezeigt, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 30.05.2012, 13:23 Uhr von kranich
Hirni: "Ich wollte auch nicht zu eurer Gruppe gehören..." Will heißen, dass du es jetzt willst! Mal überlegen: Vielleicht akzeptieren wir dich, allerdings unter der Voraussetzung, dass du hier einige Beiträge bezüglich deiner Kontakte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gastfreundschaft
Erstellt am 28.05.2012, 10:55 Uhr von seberg
Ach ja, Merlen, wer hätte mehr Recht das zu sagen, als du mit deinen gemischt-schweizerischen, deutschen, französischen, jüdischen, spanischen...usw. Vorfahren. Wer wüsste besser als du, dass die Werke der Liebe eine gewisse Fähigkeit zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen
Erstellt am 26.05.2012, 15:55 Uhr von kranich
@bankban: Dem stimme ich zu, habe jedoch die Hoffnung, dass mit den vielen Geldern seitens der EU eine tragbare Infrastruktur aufgebaut wird, die eventuell einer erneuten Abwanderung zuvorkommt. Bleiben wir mal optimistisch...... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2012, 10:47 Uhr von Mynona
bankban " Es war ein Fehler, die ganzen Osteuropäer in die EU aufzunehmen. " Dummbatz! Ich bin mir sicher bankban ist in D schon länger als "die Osteuropäer" in die EU aufgenommen worden sind,also hatte das wohl andere... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2012, 02:12 Uhr von Mircea32
bankban Nachdem du in die EU gekommen bist, nicht wahr ?! Du bist doch ein Osteuropäer. War es ein Fehler von den Deutschen dich aufzunehmen ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.05.2012, 11:17 Uhr von kranich
bankban: Natürlich steht es jedem frei, seine Meinung ungehindert zu äußern. Was hier allerdings wundert, ist das WIE! Zwischen dem FC Bayern und Steaua Bukarest liegen Welten. Die Armeemannschaft wurde - wie Dinamo Bukarest - von höchster Ebene... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.05.2012, 00:19 Uhr von kranich
Mynona: Natürlich ist dies ein Spiel gewesen, aber es würde nie (!!!) einem Engländer auch nur im Traum einfallen - ich sage bewusst, Engländer und nicht Schotte ... - dem FC Bayern die Daumen zu drücken ( es sei denn, er ist Fan von Fulham...),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 09.05.2012, 22:44 Uhr von Lee Berta
Recht hast du, bankban. L. Cohen gesungen von Antony. Cohen kommt übrigens am 5 September nach Berlin. http://www.youtube.com/watch?v=l48aOXWKx4E... [mehr]