Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1691-1700 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 20.03.2012, 09:46 Uhr von kranich

Hallo, Genosse bankban, heute bin ich mal dran und will Sie gleich um Nachsicht wegen meiner Gramatik bitten aber den bumsti verstet man doch auch. Nach dem Teater der letzten zwei Tage habe ich folgendes zu sagen: 1. Es ist unverschämt von... [mehr]

Erstellt am 20.03.2012, 08:04 Uhr von gehage

@mirceaurel zitat: "Für mich persönlich seberg, grumpes und bankban repräsentieren pöbelnde Sachsen. Möchte mit denen auch nicht in einer Werkstatt die Zeit verbringen. Sollte ich es verallgemeinern und sagen, ich mag die Sachsen ins Gesamt... [mehr]

Erstellt am 19.03.2012, 21:46 Uhr von Mircea32

bankban In Polen wäre dir das bestimmt nicht passiert. ... [mehr]

Erstellt am 19.03.2012, 17:49 Uhr von Tiroler

Alma, Sie haben wieder eine Geschichte über die Behandlung der Menschen mit ungarischem Namen durch Rumänen. Bei dem Zerwürfnis mit Ihrer besten Freundin spielte die Ethnie ebenfalls eine endscheidende Rolle. Die Rumänen sind schon üble Leute, nur,... [mehr]

Erstellt am 19.03.2012, 16:52 Uhr von Mircea32

Gerri Mag sein dass du für dich Recht hast Gerri, aber alles ist so relativ. Für mich persönlich seberg, grumpes und bankban repräsentieren pöbelnde Sachsen. Möchte mit denen auch nicht in einer Werkstatt die Zeit verbringen. Sollte ich es... [mehr]

Erstellt am 19.03.2012, 09:34 Uhr von TAFKA"P_C"

bankban, verstehst du es nicht? Er will sich die Opferrolle nicht streitig machen lassen. Denn aus dieser Rolle heraus, kann man immer nur die Anderen als Täter beschimpfen und das eigene Versagen unter den Teppich kehren. Wie ich es schon Mal... [mehr]

Erstellt am 19.03.2012, 09:24 Uhr von Mircea32

bankban Ich kann es mir vorstellen dass man sich gegenseitig kaputt gemacht hat, einem den anderen diese Opferrolle zustimmen und einprägen, jeder dem anderen sich ausweinen und solche Geschichten zusammenreimen bis alle überzeugt waren , sie... [mehr]

Erstellt am 18.03.2012, 23:11 Uhr von Mynona

Danke grumpes,bankban (und auch seberg)...euch habe ich ua.mit den Menschen gemeint die ich als Bereicherung sehe. @grumpes,natürlich wußte ich das,aber ich kann damit umgehen ;-)... [mehr]

Erstellt am 18.03.2012, 21:56 Uhr von orbo

Deine Interpretation bankban. Trifft nicht zu. Bin auf Deinen ersten Kommentar dazu schon eingegangen. Vielleicht hast ihn überlesen und wir beziehen "Andeutung" auf unterschiedliche Beiträge hier. Brauchst deshalb nicht gleich bei... [mehr]

Erstellt am 18.03.2012, 21:13 Uhr von seberg

bankban, beweise dass es nur Andeutungen sind! :D Dass die Sachsen nicht die schnellsten und spontansten im Äußern und Verarbeiten von Gefühlen sind, ist doch sogar schon sprichwörtlich! Siehe den Witz mit dem Soxen, der über einen... [mehr]